Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Verlängerung des Holzfällers - Geklärt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnectem

Schnectem
Förderin
20 Februar 2021
34
74
22
Marl
Guten Tag,

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für den Mcmmo Holzfäller.
Der Holzfäller ist eine Fähigkeit die man mit Rechtsklick aktiviert und mit Linksklick (gedrückt halten) auf einen Baumstamm nutzt.
Bäume als auch Blätter werden schneller abgefarmt.
Und soweit ich weiß geht der Holzfäller 4 Sekunden lang, was mir bezüglich ein bisschen zu kurz ist.
Es wäre super wenn sich der Holzfäller pro Level Aufstieg wie beim Superbreaker verlängert.
Terrarforming würde dadurch ein wenig schneller und einfacher gehen. :)

Lg

Nectem
 
  • Like
Reaktionen: IZZIORIGINAL

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Si ust das beim Treefeller auch. Genauso wie beim Superbreaker. Nur das bei lvl 100 halt mir 22sec schluss isr,

Ich habe dir mal ein Text vom McMMo rausgesucht wo dies erklärt wird.

"Tree Feller is an active skill that allows you to chop down entire trees by only breaking one block. To use Tree Feller, right-click while holding an axe to ready your tool. With the tool ready, chop a block of wood or giant mushroom to activate the skill. Tree Feller only breaks blocks at the same height and higher than the block that is chopped, so cutting the middle of a tree will leave a stump. At level 0, tree feller is unavailable, it unlocks at level 5, and it increases by 1 second every 5 levels. This gives it a max duration of 22 seconds at level 100. The ability has a cooldown between uses that lasts 240 seconds (4 minutes). Tree feller does not break trees larger than 500 blocks by default and at lower levels, it breaks much less. "
 

Schnectem

Schnectem
Förderin
20 Februar 2021
34
74
22
Marl
Si ust das beim Treefeller auch. Genauso wie beim Superbreaker. Nur das bei lvl 100 halt mir 22sec schluss isr,

Ich habe dir mal ein Text vom McMMo rausgesucht wo dies erklärt wird.

"Tree Feller is an active skill that allows you to chop down entire trees by only breaking one block. To use Tree Feller, right-click while holding an axe to ready your tool. With the tool ready, chop a block of wood or giant mushroom to activate the skill. Tree Feller only breaks blocks at the same height and higher than the block that is chopped, so cutting the middle of a tree will leave a stump. At level 0, tree feller is unavailable, it unlocks at level 5, and it increases by 1 second every 5 levels. This gives it a max duration of 22 seconds at level 100. The ability has a cooldown between uses that lasts 240 seconds (4 minutes). Tree feller does not break trees larger than 500 blocks by default and at lower levels, it breaks much less.
Warte, ab Level 100 dauert er 22 Sekunden oder ab Level 100 erweitert er sich?
Mir wurde halt gesagt das er bei 4 Sekunden bleibt deshalb. Aber wenn der sich wie beim Superbreaker auf levelt dann okay :D Danke für die Information :3
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Man lvl´t die Zeit bis lvl 100. Dann is er 22 sec lang und wird dann nicht mehr länger.
 

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
136
Geldspeicher
Ich finde das gut Nectem. Ich versteh ja dass der Superbreaker in der Mine zum Steinabbauen nur eine Dauer von 22 Sekunden hat, sonst könnte man ja easy quasi $Farming mit cobble oder sonst irgendnem Zeug machen aber wenn man zum Beispiel einen Wald abholzen muss, braucht man, meine Rechnung:

1 Sek pro Fällen des Baumes

3 Sek zum Finden eines anderen Baumes.

(Plus eingeplante Verirrungen, nochmal 4 Sekunden, muss aber nicht zwingend sein, daher nicht mit einbezogen)

Macht:

etwa 5-6 Bäume.

Ernsthaft?

Wald mit 100 Bäumen.

240 Sekunden bis man die Fähigkeit wieder aktivieren kann.

Dazwischen Ultralangsames Fällen der Bäume zu Fuß.

= Viel Spaß.

Also ich unterstütze dich da mal ausnahmsweise xD.




PS.: Du meinst Level 1000 Nelson, oder? xD
 

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
136
Geldspeicher
Dann wär ja mein Holzfäller 22 sek lang.

Wär schön.

Ist er aber nicht.

Also level 1000.


EDIT:

Mein Baumfäller Level: 226.

MEine Baumfäller Länge: 6.

Also nix mit Level 100.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Wie gesagt, ich kann nur das wiedergeben wie es dirt steht. ABER Dann müsst Ihr halt weiter lvln.... Da es ja sowas wie der Superbreaker ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.