Bug - Kein Bug Villager-Konvertieren

Helios17

1. Vorsitzender des Äonats von Iden
Bewohner
5 April 2020
52
117
Iden
Hey,
mir ist aufgefallen, dass mehrmaliges zombifizieren und kurieren von Villagern nichts mehr bringt. Gemeint ist:
- Buch Preis eines Bibliothekars: 29 Smaragde
- nach 1. Konvertieren, reduziert auf 4(-20 durch dauerhaften effekt und -1 durch kurz zeit effekt des kurierens)
- nach 2. Konvertieren immer noch reduziert auf 4 (sollte nun dauerhaft um 40 reduziert sein + kurzzeit efekt)

Generell begrüße ich diese Änderung. Es debufft etwas die Villager, die in Kombination mit mcmmo teils ja doch zu unerwünschten Effekten geführt haben (siehe Stein -> Diamanten) und dürfte langfristig den Preis für verzauberte Bücher wieder auf einem höheren Niveau stabilisieren.

Die Frage die bleibt ist: War diese Änderung gewollt?

Gruß
Helios17

EDIT: Auch wenn ich den trade vor dem 2. konvertieren festsetze bringt das konvertieren keine weiteren rabatte.
 
Zuletzt bearbeitet: