Jojojo, in der Feedbackrunde wurde besprochen das es für "Votestreaks" Belohnungen geben kann.
So als Beispiel:
10 Tage ununterbrochen Voten = ein aktueller Votekopf nach Wahl.
Dafür könnte man eventuell die Meldungen über den Bildschirm abschaffen.
Meine Ideen wären:
10 Tage ununterbrochen Voten = ein aktueller Votekopf nach Wahl. Also, für jeden 10. Tag an dem man Hintereinander gevotet hat kann man sich einen mehr aussuchen - wenn die Streak abbricht fängt sie Neu an, wenn aber die noch nid abgeholt hat kann man das dann trotzdem noch.
--> vlt kann man das ja über ein Plugin machen. Mit zb /votebelohnung öffnet sich ein Hub indem man alle aktuellen angezeigt bekommt. Oben steht welche Belohnungen man erreicht hat, das man sich zb einen Aussuchen kann. So als Bsp.:
Andere Vorstellungen die ich hatte wären das man sich Votepakete aussuchen kann, und nach
5 Tagen = Stufe 1 Paket
15 Tage = Stufe 2 Paket
30 Tage = Stufe 3 Paket
Fühlt euch frei weitere Vorschläge für Streakbelohnungen zu Posten.
Sorry für das Bad-Deutsch aber i hab gerade paar "Probleme." :D
Edit: Schrift in dick
So als Beispiel:
10 Tage ununterbrochen Voten = ein aktueller Votekopf nach Wahl.
Dafür könnte man eventuell die Meldungen über den Bildschirm abschaffen.
Meine Ideen wären:
10 Tage ununterbrochen Voten = ein aktueller Votekopf nach Wahl. Also, für jeden 10. Tag an dem man Hintereinander gevotet hat kann man sich einen mehr aussuchen - wenn die Streak abbricht fängt sie Neu an, wenn aber die noch nid abgeholt hat kann man das dann trotzdem noch.
--> vlt kann man das ja über ein Plugin machen. Mit zb /votebelohnung öffnet sich ein Hub indem man alle aktuellen angezeigt bekommt. Oben steht welche Belohnungen man erreicht hat, das man sich zb einen Aussuchen kann. So als Bsp.:
Andere Vorstellungen die ich hatte wären das man sich Votepakete aussuchen kann, und nach
5 Tagen = Stufe 1 Paket
15 Tage = Stufe 2 Paket
30 Tage = Stufe 3 Paket
Fühlt euch frei weitere Vorschläge für Streakbelohnungen zu Posten.
Sorry für das Bad-Deutsch aber i hab gerade paar "Probleme." :D
Edit: Schrift in dick
Zuletzt bearbeitet: