Spieler Projekt - Abgeschlossen Wächterrfarm

Absebu

Bewohner
11 Juni 2020
5
0
Also habe eine Wächterrfram gebaut welche 100% effektiver ist als von mio. Er hat mir geholgen und wir haben die schilder gebaut.
Das Region was beantragt werden soll geht von:
eggpunkt a(x) -10497 und z: 6303 bis eckpunkt b(x): -10431 und z: 6370

also das Areal 4x4 mcchuncks
weil koordinaerten sind schwer abszulesen
Hier ist die Vogelansicht der Farm

Das Blatt weißt keinen Wirkstoffgehalt auf und unterliegt somiht nicht dem Betäupunksmittelgesetzt

Fände es blösd wenn die FaRm absused werden würde während ich wek bin. Deshalp region
Mein geld reicht azuch aus. Mio hat farm gut abgesegbnet und ist frei zum regionaniern.
Also hoffe kan regioniert werden
4 chunks sind ja viel also 64 aber will abstant also 66x66 also 435,6 Dollar jk osten

Mio hat mich sehr inspiriert aber und ilona war auch net und hat mir wasser wegkemacht vielen dank schonmal

Also die Region sollte heißen Wächterfarm 2.0

Liebe grüße. Abusesebu
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Da Du zur zeit nicht auf den Server kannst, denke ich nicht das wir eine Region dafür bereitstellen. Ich werde aber nachfragen.

NelsonMcMahan.

Nicht im Auftrag des Serverteams. Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung.