Hi, ich bin's schon wieder!
Warps lassen sich von Förderern (und höheren Rängen) überschreiben. Wenn ein Warp bereits existiert und man ihn mit `setwarp` überschreibt, bekommt man aktuell keinen Hinweis, dass man einen Warp überschreibt. Eine kleine Meldung "Sind sie sicher den warp 'ancientcity' von 'spieler' 'zu überschreiben?" wäre sicherlich hilfreich, damit man sich nicht aus versehen gegenseitig Warps überschreibt! Genau das ist nämlich beim Mine-Reset anscheinend schon passiert und ich denke ein Hinweis wäre eine schöne QoL Erweiterung. Es würde auch reichen, wenn der Hinweis nur kommen würde, wenn man warps von anderen Spielern überschreibt (und nicht Eigene).
Kann man überprüfen, ob ein Warp existiert ohne dort hinzuporten? Denn wenn ich nur durch hinwarpen überprüfen kann, ob ein Warp existiert, kann ich zur neuen Location nicht zurückwarpen ohne vorher einen Warp zu setzen und müsste ggf. die Koordinaten aufschreiben und zurück finden!
Was denkt ihr? Shoutouts an Anny und Cherry!
Mit besten Grüßen,
Essig
Warps lassen sich von Förderern (und höheren Rängen) überschreiben. Wenn ein Warp bereits existiert und man ihn mit `setwarp` überschreibt, bekommt man aktuell keinen Hinweis, dass man einen Warp überschreibt. Eine kleine Meldung "Sind sie sicher den warp 'ancientcity' von 'spieler' 'zu überschreiben?" wäre sicherlich hilfreich, damit man sich nicht aus versehen gegenseitig Warps überschreibt! Genau das ist nämlich beim Mine-Reset anscheinend schon passiert und ich denke ein Hinweis wäre eine schöne QoL Erweiterung. Es würde auch reichen, wenn der Hinweis nur kommen würde, wenn man warps von anderen Spielern überschreibt (und nicht Eigene).
Kann man überprüfen, ob ein Warp existiert ohne dort hinzuporten? Denn wenn ich nur durch hinwarpen überprüfen kann, ob ein Warp existiert, kann ich zur neuen Location nicht zurückwarpen ohne vorher einen Warp zu setzen und müsste ggf. die Koordinaten aufschreiben und zurück finden!
Was denkt ihr? Shoutouts an Anny und Cherry!
Mit besten Grüßen,
Essig
Zuletzt bearbeitet: