Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb "Halloween 2021"




Liebe Spielplatz-Community,

mal wieder ist es an der Zeit für einen Wettbewerb!
Dieses Mal ist das Thema "Halloween 2021".

Bei diesem Wettbewerb könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen und etwas Schönes zum Thema Halloween bauen.

Der Wettbewerb beginnt am
Sonntag, dem 17.10.2021 um 20:30 Uhr und geht zwei Wochen lang (30.10.2021 20:00 Uhr).
Ihr könnt alleine oder mit maximal vier Personen bauen.

Mit
/gs get w erhaltet ihr ein Grundstück, eure Baupartner:innen könnt ihr mit /gs addmember Spielername.

Die Grundstücke sind 40x40 Blöcke groß. Köpfe sind mit /hdb einsetzbar, sowie Rüstungsständer.

Blöcke, die es nicht im Creative Inventar gibt, NPC's und AST's, sind
verboten.
Außerdem dürft ihr nur bei einem Grundstück mitbauen!

Bitte beachtet die Wettbewerbs Regeln und Informationen!
Teilnehmer, die sich nicht an die Regeln halten (z.B. bei zwei Grundstücken eingeschrieben sind), werden disqualifiziert.

Für jeden Teilnehmer gibt es am Ende einen Teilnehmerpreis, außerdem gibt es diese tollen Gewinne für die ersten Plätze:

1. Überraschungsbox * + 3. hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste + 1. Abzeichen im Forum
2. Überraschungsbox **+ 2. hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste + 1. Abzeichen im Forum
3. Überraschungsbox *** + 1. hdb-Kopf nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste+ 1. Abzeichen im Forum






Wir wüschen euch ganz viel Spaß beim Bauen
und freuen uns schon auf eure kreativen Grundstücke!


Liebe Grüße schmiri3, i.A. des Serverteams
 
Zuletzt bearbeitet:

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
74
442

Teilnehmer, die sich nicht an die Regeln halten (z.B. bei zwei Grundstücken eingeschrieben sind), werden disqualifiziert.
Bei doppelter Einschreibung wird das eigene Grundstücke bewertet.
Ich werde also disqualifiziert, aber mein eigenes Gs wird bewertet?? Oder wie muss ich das jetzt verstehen 😂
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Die Auswertung veröffentliche ich morgen; Die gute Nachricht ist: es gibt Spieler:innen die gewonnen haben! Gute Nacht :)