1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wettbewerbs Ankündigung Wettbewerb "Freebuild 6"

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von ilona41, 13. Januar 2020.

  1. ilona41

    • Moderatorin
    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    50
    [​IMG]

    Liebe Spielplatzcommunity,

    hiermit laden wir Euch zur Teilnahme am ersten Bauwettbewerb in diesem neuen Jahr ein.

    Das Thema für diesen Wettbewerb lautet Freebuild, der Wettbewerb beginnt am Freitag, den 17. Januar 2020 um 18:00 Uhr. Ihr könnt alleine oder zu zweit an eurem Wettbewerbs-Grundstück bauen.

    Mit /gs get w erhaltet ihr ein Grundstück, Baupartner:innen könnt ihr mit /gs addmember Spielername hinzufügen (dabei müsst ihr auf dem gs stehen) oder mit /gs removemember Spielername wieder entfernen.

    Die Grundstücke sind 49 x 49 Blöcke groß. Der Wettbewerb läuft 4 Wochen bis zum 16. Februar 2020.

    Köpfe sind mit /hdb einsetzbar, sowie Rüstungsständer. Blöcke, die es nicht im Creative Inventar gibt, AST's und NPC's sind verboten.

    Als Preise gibt es natürlich für jeden ein Teilnahmebanner und Preise für die ersten Plätze.
    1. 5000 $ Ingame + Shulkerbox *** + Spiel nach Wahl aus unserer
    Steamspiele-Liste
    2. 3500 $ Ingame + Shulkerbox ** +Spiel nach Wahl aus unserer
    Steamspiele-Liste
    3. 2000 $ Ingame + Shulkerbox * +Spiel nach Wahl aus unserer
    Steamspiele-Liste

    als Trostpreis für jedes fertig bebaute Wettbewerbsgrundstück 50 $ ingame.

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bauen und sind neugierig auf Eure Ideen
     
    #1 ilona41, 13. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
  2. F_o_F_1092

    • Admin
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    602
    Die Liste mit den Spielen füge ich noch in den kommenden Tagen hinzu. :)
     
    Der_1_Nekromant, aescado und Prometheusx gefällt das.
  3. BillieEilishArmy

    BillieEilishArmy Zensurlord / Spionagelord / Kritiklord

    • Förderer
    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    48
    Wenn man bedenkt was für riesige Geldmengen es auf dem Server gibt kann man die Geldpreise wohl locker mal um Faktor 5-10 hochschrauben dann gibts vielleicht deshalb noch bisschen mehr Motivation mitzumachen
     
    aescado, Immi99 und Der_1_Nekromant gefällt das.
  4. Immi99

    Immi99 ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

    • Moderatorin
    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    362
    Hallo @BillieEilishArmy,
    Gestern beim AT wurde besprochen, dass die Preise noch einmal überarbeitet werden. Ilo hatte erst einmal nur etwas hingeschrieben, weil wir die Preise noch nicht besprochen haben. Allerdings war Fof leider nicht beim AT anwesend, sodass er das nicht mitbekommen hatte und den Post fertig gemacht und so gepostet hatte. Die Preise werden aber wie geplant noch einmal überarbeitet. Keine Sorge. :)

    Liebe Grüße Immi
     
  5. bernd_das_boot

    • Legende
    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    192
    Läuft der Wetti jetzt eigentlich 3 Wochen (Vom 17.1. wäre das bis zum 7.2. etwa) oder bis zum 16.2. (4 Wochen bzw inzwischen noch 3)?
     
  6. ilona41

    • Moderatorin
    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    50
    Jo Bernd, da hast du gut aufgepasst :D ... also sind ja 4 Wochen dann.
    Sry ,mache gleich eine Korrektur.
     
    bernd_das_boot gefällt das.