Offizieller Post SpielplatzOstern 2022

  • 978
  • 3



Hallo Spielplatz-Community,

passend zum Osterfest startet heute unsere alljährliche Ostereiersuche!

Folgendes müsst ihr tun um am Event teilzunehmen:
alle 35 Minuten spawnen in dem markierten Gebiet bei /warp Ostereiersuche, Ostereier.

Diese gilt es zu suchen und einzusammeln. Sobald das Event startet, bekommt ihr eine Benachrichtigung im Chat.

Bei der Suche sind alle Hilfsmittel verboten, die euch einen Vorteil bringen, damit es fair für alle ist!
(Ausgenommen sind: Elytra und Speedtränke)

Ihr habt nun eine Woche Zeit eure Ostereier auf dem Server zu suchen!


Das Spielplatz Team wünscht euch eine Angenehme Osterzeit und viel Spaß beim Event :)
Weiter…

Wichtig Umfrage zu neuen Vote-Paketen

  • 1.256
  • 12


Liebe Community,

wir im Server- und Helferteam machen uns derzeit Gedanken darüber welche Ideen in Bezug auf Vote-Belohnungen gut ankommen, und würden euch gerne dazu befragen.
Habt ihr Vorschläge oder Wünsche, was ihr beim Voten gerne erhalten möchtet? Schreibt gerne dazu einen Kommentar hierunter.


Beispiel:
Möglich ist zum Beispiel ein Paket bestehend aus 3 bis 5 Items, die thematisch zusammenpassen.
z.B. Holzpaket (32 Stämme jeder Holzsorte)


Wir freuen uns auf eure Ideen.
Weiter…

Event Spielplatz-Geburtstags-Quiz

  • 1.119
  • 13
SW4XVdp.png


Hallo Liebe Spielplatz-Community,

der Spielplatz-Geburtstag steht wieder an und dafür haben wir ein paar Aktionen geplant, die in den nächsten Tagen euch vorgestellt werden. Auf eine davon möchte ich bereits jetzt Aufmerksam machen. Bereits vor ein paar Jahren wurde ein Spielplatz-Geburtstags-Quiz auf unserem YouTube-Channel veröffentlicht. Dies möchten wir nun wieder auf erleben lassen und suchen nun Kandidaten für die Show.

Jeder hat nun die Möglichkeit sich für unser Casting zu bewerben. Schreibt dazu mir eine persönliche Nachricht im Forum oder im Discord und sichert euch die Chance auf den
Gewinn von 20.000 $. Dazu habt ihr bis zum 13.04.22, um 14 Uhr Zeit.

1. Das Casting
Die erste Runde wird direkt am Mittwoch Abend, um 19 Uhr, stattfinden. Alle, die sich bis dahin angemeldet haben, können teilnehmen. Bei dieser Runde werden den Kandidaten unterschiedliche Fragen gestellt, die sie richtig beantworten müssen. Werden zwei Fragen falsch beantwortet ist der Kandidat oder die Kandidatin aus dem Spiel ausgeschieden. Die Runde wird solange gespielt, bis nur noch 3 Finalisten übrig sind. Die Finalisten werden zur zweiten Runde zugelassen.

PS: Jeder ausgeschiedene Teilnehmer bekommt einen einzigartigen Teilnehmerpreis.

2. Die Finale Show


2022-04-06_11.33.58.png

Aufnahme aus dem originalen Quiz Studio (Studio B) aus 2017.

Die zweite Runde wird an einen der darauffolgenden Tage stattfinden. Die Finalisten probieren in mehreren Spielrunden Punkte zu sammeln. Der Spieler oder die Spielerin mit den meisten Punkten gewinnt.

In dieser Runde gibt es für alle Teilnehmenden ordentlich Geld zugewinnen. Für den ersten Platz gibt es 20.000 $, für den zweiten Platz 12.000 $ und der [COLOR=rgb(44...
Weiter…

Geburtstage

mc.Minecraft-Spielplatz.de

Spielplatz
mc.Minecraft-Spielplatz.de
6/100

Discord

ts.Minecraft-Spielplatz.de