Offizieller Post Frohes neues Jahr 2020!



Wünscht Euch das Server-Team vom Minecraft-Spielplatz.


Liebe Spielplatzler:innen,


auch dises Jahr können wir auf einige Ereignisse auf dem Server zurückblicken. Dazu zählen unteranderem 5 Wettbewerbe, 2 SpielplatzBoten, die Diskussionen zu Artikel 13, die auch an uns nicht spurlos verbeigegangen sind, die Ostereiersuche, der 8. Server Geburtstag, die neuen Bauteams, welche Ihr nun selbst gründen könnt, die neuen UserShop (gut, damit haben wir noch eins, zwei Probleme, aber wir arbeiten dran!) und unseren Adventskalender.

Des Weiteren können wir auf konstruktive Feedbackrunden zurückblicken, die auch im Jahr 2020 regelmäßig stattfinden werden. An dieser Stelle hoffen wir auch wieder auf rege Beteiligung eurerseits.

Außerdem möchten wir uns besonders bei denen bedanken, die momentan an Projekten für den Server bauen, dabei gilt dem BauTeam von @Papa_Eule, welches die SG-Map baut, besonderer Dank.

Natürlich bedanken wir uns auch besonders bei allen anderen diesjährigen Unterstützern, ob durch Spenden oder euren Einsatz. Vielen Dank dafür:cool:!

Leider ist dieses Jahr auch @der_tommy aus dem Serverteam ausgetreten. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft, bedanken uns sehr für die tolle Zusammenarbeit und hoffen, dass man ihn noch öfter sieht:).

An dieser Stelle geht natürlich auch noch ein Dankeschön an @schlottima und @Prometheusx, die Euch und uns momentan als HilfsModeratoren auf dem Server unterstützen aber natürlich auch an unsere Moderatorinnen @ilona41, @Immi99, @BoeseTinkerBell und an unseren Admin @schmiri3.

Auch im Jahr 2020 wird es viele Neuerungen und Verbesserungen geben. Es ist zum Beispiel die Reform des Entbannungs- und Votesystems geplant. Außerdem soll dieses Jahr die SG-Map fertiggestellt werden, sodass bald ein weiteres Ingame-Spiel verfügbar sein wird. Die Stadtwelt (World) soll im Jahr 2020 vollendet werden. Natürlich sind noch viele weitere Sachen für das neue Jahr geplant, über die wir Euch selbstverständlich an geeigneter Stelle informieren werden.


Für das Jahr 2020 wünschen wir Euch Gesundheit, viel Erfolg in allen Bereichen und natürlich, dass Ihr das erreicht, was Ihr Euch für 2020 vorstellt und vorgenommen habt!

Ein frohes neues Jahr wünscht euch:


Das Minecraft-Spielplatz-Serverteam :)
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich haltet ihr auch das durch was Ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen habt :-) Ich jedenfalls freue mich auf ein neues Jahr in geselliger Spielplatzrunde. :-)
 
  • Like
Reaktionen: aescado und schmiri2

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich haltet ihr auch das durch was Ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen habt :) Ich jedenfalls freue mich auf ein neues Jahr in geselliger Spielplatzrunde. :)
Hihi das schaffen wir schon :) wir sind ja genug Leute und bekommen noch Unterstützung von euch lieben Spielern. Noch einen schönen Abend
 
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan