Aktuell scheint ja möglich zu sein, mit /setwarp bereits existierende Warp-Punkte zu überschreiben und somit woandershin führen zu lassen.
Es gibt aber in Essentials (das Essentials vom Spielplatz sollte eigentlich die selben Permissions haben, denke ich) die Möglichkeit, dies mit der essentials.warp.overwrite-Permission zu unterbinden, sodass bereits existierende Warp-Punkte nicht versehentlich überschrieben werden können bzw. könnte man damit die wichtigsten Warp-Punkte schützen, indem man deren Überschreiben mit z.B. -essentials.warp.overwrite.shop verhindert.
In diesem Beispiel wäre es dem Spieler nicht mehr möglich, den Warp-Punkt shop zu überschreiben, da die Permission negiert/weggenommen wurde. (siehe das Minus am Anfang)
Ich bedanke mich dafür, dass mein Vorschlag zumindest bis hierhin gelesen wurde.
Gruß,
dagobertdu94
PS: Ich konnte anscheinend nur Wunsch als Prefix auswählen...
Es gibt aber in Essentials (das Essentials vom Spielplatz sollte eigentlich die selben Permissions haben, denke ich) die Möglichkeit, dies mit der essentials.warp.overwrite-Permission zu unterbinden, sodass bereits existierende Warp-Punkte nicht versehentlich überschrieben werden können bzw. könnte man damit die wichtigsten Warp-Punkte schützen, indem man deren Überschreiben mit z.B. -essentials.warp.overwrite.shop verhindert.
In diesem Beispiel wäre es dem Spieler nicht mehr möglich, den Warp-Punkt shop zu überschreiben, da die Permission negiert/weggenommen wurde. (siehe das Minus am Anfang)
Ich bedanke mich dafür, dass mein Vorschlag zumindest bis hierhin gelesen wurde.
Gruß,
dagobertdu94
PS: Ich konnte anscheinend nur Wunsch als Prefix auswählen...