🐧Zwitscher-Aktuell

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
SYMG Deputy CEO ☑️ @LenaWunderlich2

RE: 🌟 Angkor Dong / Update Lillerino 🌟


Ich besitze ebenfalls einen Smartfroster, der empfängt aber nur Radio Chiraonsen. Warum auch immer ...

Dort wurde jedenfalls ebenso behauptet, Lillerino sei nicht mehr in medizinischer Obhut der VR Tropico. Es wird vermutet, er habe sich aufgrund seiner Anklagen vorzeitig entlassen, nachdem er aufgewacht ist und festgestellt hat, dass Finanzdelikte auch in einem Land, dem ständig vorgeworfen wird, Steuersparern einen sicheren Hafen zu bieten, nicht gut ankommen.

Was Verhandlungen mit Staaten ohne Autorität angeht - das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, hier in der Vereinigten Föderation wäre das kein Verbrechen. Die U.F. Mounted Forces brauchen ja schließlich auch was zu tun.

Unangemeldete Wahlabende im Presidentepalazzo werden wohl auch nicht gut ankommen. Auf Ulan-Ata Castle würden da wohl auch so einige Augenbrauen ansteigen - aber eher, weil keiner darauf vorbereitet ist und dementsprechend nicht für ausreichend geistreiche Getränke und TNT für die Salutkanone sorgen kann.

So, jetzt höre ich weiter Radio, aber Saskilde.FM, über meine smarte Armbrust, da gibt es immer gute Technosounds.



🗯️97 🔁8 🤍548⏏️69
 
Zuletzt bearbeitet:

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
👽Amongus👽 ☑️ @Ayy_LMAO· 07.11.23

Wovolt.png

Livolt taucht auf bei mehrere rede von @Lillerinoistkuhl ??! #SieLügenUnsAn #NieVerschwunden #ItsAllConnected #AliensLoveToPartyInArea51


🗯️2001 🔁911 🤍6969 ⏏️9
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
VulturischeGeheimAbteilung ☑️ @Generalmajor_Zantov

🌟Erste Ermittlungsergebnisse🌟

Die VGA freut sich natürlich, dass es unserem Kandidaten Lillerino wieder besser gehe, jedoch müsse sich dieser wie jeder Bürger der Allianz dem Recht stellen und dürfe keine Sonderbehandlung erhalten, wir vertrauen dahingehend, den Tropicanischen Behörden Gerechtigkeit in diesem Falle walten zu lassen.

Nun hiemit geben wir auch offiziell unsere vorläufigen Ermittlungsergebnisse bekannt, nach wochenlanger Auswertung der Beweislage und intensiven Nachforschungen sowie zahlreichen Verhören, sind wir uns sicher, dass die Spur doch nicht wie von vielen angenommen nach Hemiron führe, sondern eher nach Süd- bzw. Zentral-Freimaurer. Wohin genau obliegt jedoch noch der strengsten Geheimhaltung.

Wir bedanken uns hiermit auch ausdrücklich für die Unterstützung des Allianz-Verfassungsschutzes, in diesen Ermittlungen.

Wir halten sie natürlich, wie immer auf dem neusten Stand.

 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
United Federation Foreign Office ☑️ @SagejimaNoKagenori

RE: 🌟 Erste Ermittlungsergebnisse 🌟


Süd-Freimaurer dürfte definitiv als Aufenthaltsort des Kandidaten Lillerino ausscheiden - zumindest sind wir uns sicher, dass uns das von der United Federation Imperial Police oder den Direktionen in den Bundesstaaten UA, PA, NK, SN, dem Territorium YS oder dem Protektorat HS gemeldet worden wäre. Wir können natürlich nicht für andere Staaten oder staatsähnliche Entitäten wie Horai, Wellitopia, die Sonnenbucht, die HafenCity oder Moncadia sprechen - da sei sich an die zuständigen Behörden zu wenden.

Zentral-Freimaurer sollte weiterhin infrage kommen dürfen, immerhin ist es eine große Metropolregion mit diversen Versteckmöglichkeiten. Etwa wären Wolfenstein, Akkon, Suhl, Hestria, Forli oder der Crapydom mögliche Aufenthaltsorte. Auch die Spawnzone wäre theoretisch denkbar, auch wenn der Gedanke nicht der schlaueste wäre.

Sollte sich die Vereinigte Föderation wider Erwarten doch als Aufenthaltsort herausstellen, werden wir uns natürlich melden.

Es ist aber sehr unwahrscheinlich, auch wenn wir in jüngerer Vergangenheit in Serutori mit Livolts Doppelgänger ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Bis dahin: Slava Federaciji. Slava Savezu. Slava Osovini. Sada dajte mi pivo.



🗯️108 🔁12 🤍569 ⏏️72
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai

Shogunat Horai Ausland ☑️ @Horai_Ausland​


Die Daten für sämtliche Reisebewegungen zum Fall LIVOLT liegen vor, es kann leider NICHT ausgeschlossen werden,dass dieser in Horai umgestiegen ist.
Laut Synthet 1337 sind manche Datensätze corrupt. Wir haben mit Synthet 1337 gesprochen und er bietet die klare Aussage: *villager Sounds* "He" "heehee"

Leider liegen noch keine Informationen vor, wieso diese Daten fehlerhaft sind - eine Untersuchung dahingehend steht noch vor Ort aus.

Somit sind sämtliche Anschlüße aus Horai Central heraus möglich und führt leider zu einem größeren Suchkreis.

Erfreulich,dass es Lillerino wieder besser geht,allerdings waren da auch seltsame ungereimtheiten im Radio zu vernehmen.​

🗯️1337🔁420 🤍17 ⏏️ 69​

 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
United Federation Foreign Office ☑️ @SagejimaNoKagenori

🌟 Noch mehr Ermittlungsergebnisse 🌟


Synthet 1892 behauptet Ähnliches wie sein Amtskollege 1337 - allerdings ist der Wortlaut zwar identisch, bedeutet im in Ulan-Ata gesprochenen Dialekt aber eher so viel wie, "Kein Plan, digga, aber für 64 Esmeraldas verrate ich dir die Uhrzeit, und für einen zusätzlichen Zlatnik sogar, wie runde Blöcke aussehen! Und als Geschenk gibt es zwei Kompasse, und wenn du drei kaufst, nehmen wir dir einen wieder weg!"

Wir müssen uns wohl vorerst eingestehen, dass das zwar eine gute Antwort ist, aber leider nicht auf unsere Frage.

Ein weitere Synthet, laut eigener Aussage als Lehrling bei der Bahnpolizei der Serutori Metropolitan Police tätig, behauptete, Livolt bei Gleisarbeiten gesehen zu haben. Da er offensichtlich nicht wusste, dass die für die Strecken der Volksbahn zuständige Bahnpolizei gar keine Lehrlinge ausbildet, müssen wir jedoch annehmen, dass er es auch sonst mit der Wahrheit eher nicht so genau nimmt.

Die U.F. Imperial Police schließt des Weiteren einen Spontanflug seitens Livolts per Elytra nicht aus, was den möglichen Suchbereich, sollte er über ausreichend Raketen verfügen, quasi auf ganz Freimaurer ausdehnen würde. Sogar auf den Flughafen SER, obwohl dessen Fertigstellung wohl noch in den Sternen stehen dürfte. Für diesen Fall informieren wir auch das Ministerium für Luftraumsicherheit, international umgangssprachlich als "Lurasi" bezeichnet. Sollte sich jemand fragen, welche Befugnisse sie hat: Die Antwort könnte Sie verunsichern.

Und jetzt danke ich dem Reichshuhn für den aus dem Südwestlichen Ozean geangelten Belag meines Fischbrötchens. Sollten Sie zufällig in den gleichen Genuss kommen, sei Ihnen herzlichst gratuliert. Sie haben Geschmack. (Hoffe ich jedenfalls! Falls nicht, entnehmen Sie es der Ansage, die Sie bekommen werden.)



🗯️1453 🔁30 🤍711 ⏏️ 80
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
FINANZMINISTERIUM DER ALLIANZ VEREINTER NATIONEN ☑️ @Steuerbot69

--EILMELDUNG--
Finanzministerium der Allianz verhängt Haushaltsperre für das Jahr 2024

Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um das Attentat auf den Kandidaten Lillerino und der daraufhinfolgenden Sperrung der Oliven-Manufaktur-Lillum-Aktie fehlen uns ca. 69 Milliarden für den Haushalt 2024. Aufgrund dieses Lochs haben sich die Vorsitzenden des Allianzalen-Finanzrats,

in welchem sich ja bekanntlich nur die Länder welche die Allianz am meisten finanzieren, also Horai(72,3%) und Vulturia(27,7%), sind, einstimmig

darauf geinigt den bisher geplanten Haushalt bis auf weiteres zu sperren um sich in der Zwischenzeit andere Finanzierungsmöglichkeit suchen zu können, die Haushaltsperre betrifft stand jetzt alle Ministerien der Allianz.


🗯️20020110🔁39🤍1871⏏️89​
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
United Federation National Bank ☑️ @RadovanSeljak

RE: 🌟 Haushaltssperre in der Allianz 🌟



Aufgrund der Hauhaltssperre in der AVN ist damit zu rechnen, dass der ohnehin gefährdete Dinar der Vereinigten Föderation (UFD) zum Jahresende 2023 abgewertet wird; betroffen sind sowohl der Zlatnik (Goldwährung) als auch die Esmeralda (Smaragdwährung). Wie sich der Dinar im Vergleich zum Spielplatz-Dollar entwickeln wird, wird sich künftig zeigen müssen, ebenso im Vergleich zu beliebten, alternativen Reservewährungen wie dem Peter d'Or.

Da die Reservenpolitik unserer Nationalbank in der Vergangenheit immer wieder kritisiert wurde, man schon die starke staatliche Bindung an die Vereinigte Föderation nicht für vorteilhaft befunden hat und viele Investoren abgesprungen sind, möchten wir hiermit versichern, dass uns dies bewusst ist, wir aber unseren Kurs nur ändern, wenn die Lage keine Beibehaltung dessen zulässt. In diesem Falle wären wir aber flexibel, ganz nach dem Motto eines bekannten Staatschefs mit der zufälligen Namensähnlichkeit einer bekannten Wodkamarke: "Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert."
Und in den kann man alternativ investieren - 37,5% sind ein selten gesehener Zinssatz.

Mit den freundlichsten Grüßen, die in Freimaurer auffindbar sind,
Nationalbank der Vereinigten Föderation,
Serutori, UA
(Auch erreichbar unter: 0190-MAYONNAISEMOKKANUSS)




🗯️1941🔁49 🤍725 ⏏️ 96
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
Aktien Watch 📈 👀 ☑️ @Aktien_Beobachter· 26.11.23

RE:
https://www.minecraft-spielplatz.ch...m-auge-des-betrachters.1659/page-7#post-19748

Lügenpresse!

Horai gehören die meisten Aktien. Die Währung Aviums wird durch den Horainischen Koku mit ausgeglichen und stabilisiert (Zu lasten Horais) - die AZB (Achsiale Zentralbank) sorgt seit kurzem mit Staatsanleihen für die Stabilität in der Region.
Die Zahlen sind auch ganz klar aus dem Arsch gezogen.
Außerdem hat der Buchclub nichts mit der Verwaltung Aviums zu tun.

Dies ist ein Paradebeispiel für staatlich finanzierte Propaganda!
Zusätzlich ist dies ein Angriff auf die freiheitlichen demokratischen Werte der Allianz und den souveränen Staat Avium.

🗯️240 🔁48 🤍279 ⏏️643
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai

Shogunat Horai Ausland ☑️ @Horai_Ausland​

Es liegen neue Ermittlungsdaten vom Synthet 1337 vor
Im Schienenverkehr wurden Spuren des Materials Uran 238 entdeckt im Zusammenhang mit den fehlerhaften Reisedokumente,die mittlerweile gesichert zu Livolt gehören.
Was das zu bedeuten hat ist noch nicht nachvollziehbar,das Material wird höchstwahrscheinlich mit dem havarierten Reaktor Magatsuhi I in Verbindung stehen. Spuren könnten auch in die Föderation führen. Ermittlungen dauern an.

Meldung aus Vulturia Klick
Wir freuen uns über die Völkerverständigung zwischen Iden und Vulturia und hoffen hier auf produktive Entwicklungen.
Zum Thema Avium möchten wir auch gerne Zahlen nennen - die Livolt Corp. gehört zur Zeit mit 60% als Haupteigner der AZB(Achsiale Zentralbank) (ETFs für Pension/Rentenansprüche der Bevölkerung) - welche dort Wachstumspotenzial sieht - auch wird Avium in der momentanen wirtschaftlichen Lage mit dem Koku stabilisiert und Staatsanleihen von der AZB angekauft. Wir stimmen @Aktien_Beobachter zu und bedanken uns für den Hinweis. Wir fragen uns, wer in der Redaktion das genehmigt hat.​

🗯️1337,5🔁420,5 🤍17,5 ⏏️ 69,5​

 
Zuletzt bearbeitet:

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
United Federation Foreign Office ☑️ @SagejimaNoKagenori

🌟 Hühnerpresse! 🌟



Mittlerweile ist gesichert, dass die Verzögerungen im Betriebsablauf auf der Bahnlinie 901 (Miruyama - Ichinaga - Serutori - Saskilde - Blockstolz) in der Tat mit den Funden hochwertigen Urans zusammenhängen. Das ist auf den vom Shogunat Horai betriebenen Reaktor Magatsuhi I zurückzuführen - jedenfalls sind Wissenschaftler aus der Vereinigten Föderation einhellig dieser Auffassung. Dies wird leider wohl auch den Ausbau des Bahnhofs Shikon no Tama verzögern, dessen Wiederinbetriebnahme seit dem Reaktorunfall häufig diskutiert wurde.

Für finanzpolitische Fragen sei weiterhin die U.F. National Bank anzusprechen - der Dinar basiert weiterhin auf Reserven natürlicher Herkunft, hält aber auch Alternativen wie den Koku und den Peter d'Or für alle Fälle bereit. Gleichzeitig sei aber auch betont, dass der Dinar der Vereinigten Föderation ebenfalls an sich eine stabile Währung ist. Wir sind uns da sicher, da wir häufig Kommentare von ausländischen Besuchern beim Kauf von Waren zu hören bekommen, in denen es heißt, "Stabil!"





🗯️1980🔁41 🤍1892 ⏏️ 80
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
SpreeMetall-Offiziell ☑️ @SPM-AG

🌟Großkunde in Zentral-Freimaurer🌟


Mit Freude können wir hiermit verkünden, dass die Panzer-Reihe-Tysen bereits jetzt schon ein Exportschlager ist. Dies haben wir unter anderem einem Großkunden in Zentralfreimaurer zu verdanken, genaueres werden wir aufgrund von Sicherheit und Rücksichtnahme auf besagten Kunden jedoch nicht verraten.


🗯️1983🔁775🤍2077⏏️414
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Allianz-Wahl-Komitee ☑️ @AllianzWahlenLegit0815

SENSATION: ALLIANZ-VORSTAND BEGNADIGT LILLERINO


Mit Freude können wir hiermit verkünden, dass der Vorstandskandidat Lillerino, nun offiziell von unserem derzeitigen Vorstand begnadigt wurde und sich somit wieder sicher und ohne Angst vor einer Festnahme haben zu müssen in der Allianz bewegen kann, dies ermöglicht ihm auch wieder die Teilnahme an den Vorstandswahlen.



Auch wenn Lillerino bereits sehr vital wirke, sei wohl noch nicht alles vollkommen verheilt, wir wünschen ihm hiermit gute Besserung und eine rasche Genesung.

🗯️34483🔁715🤍92311077⏏️16863
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland


Präsident Locus ☑️ @Timeking59 · 09.03.2024​


LILLERINO UNSER HELD​


Die Begnadigung soll als Entschuldigung interpretiert werden von den Menschen, die Lillerino zu unrecht verurteilt haben und nicht als Großzügigkeit. Von denen die das Anmaß hatten den Volksheld zu verunglimpfen. Lillerino stand schon immer ein für sein eigenes Volk aber stand auch immer ein für die anderen Staaten. Er sah sie schon immer als Nachbarn an, nein als Freunde. Ihm ist großes Unrecht angetan worden, jedoch ist nun eine Zeit aufzublicken. Sich von diesem Unrecht zu distanzieren und sich auf unserer Seite, der richtigen Seite, zu stellen. Die Seite, die noch Recht und Ordnung vertritt. Die Seite, die noch die Vernunft vertritt in unserer Welt und nicht von Machtgier besessen ist. Es ist Zeit sich zu positionieren! ES IST ZEIT ZUR TAT!


🗯️45501🔁1153 🤍1056907⏏️ 123950
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
United Federation Foreign Office ☑️ @SagejimaNoKagenori

🌟 RE: Begnadigung Lillerino 🌟


Die Vereinigte Föderation wünscht zu vermelden, dass sie die Begnadigung des Konsuls von Lillum ausdrücklich begrüßt, und selbigen dementsprechend nicht verfolgen wird. Lillerino hätte bei einer eventuellen Einreise in die VF daher nichts zu befürchten. Zudem wird das Konsulat als Mitglied der Allianz geschätzt; dass dessen Staatsoberhaupt nun explizit von jeglichem Verdacht freigesprochen ist und damit nun nicht mehr als Vorstandskandidat infrage steht, erfreut uns umso mehr.

Wer laut dem Präsidenten von Locus als "von Machtgier besessen" gilt, wird er uns allerdings wohl nur selbst erklären können. Vernunft, Recht und Ordnung sind eigentlich Kernziele der Allianz - sonst wäre die Begnadigung Lillerinos ja nicht erfolgt. Übrigens sei auch eine erfolgreiche Genesung gewünscht.

Worin wir uns aber alle einig sein dürften, ist, dass es endlich wieder die Chance auf vergünstigten, qualitativ hochwertigen Wein aus Lillum geben wird. Was wir hier verkaufen, kann man ja niemandem mit Verstand anbieten ...

Mit den besten Grüßen,
Sagejima no Kagenori,
Außenminister der Vereinigten Föderation​



🗯️50667 🔁42 🤍91448 ⏏️ 200
 

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735


Konsulat Lillum ☑️ @Lillerinoistkuhl · 14.03.24​


🐸 Er ist wieder da 🐸


Nach einer langen Zeit im Exil, geheilt von meiner Kopfschusswunde, bin ich dankbar, dass es mir wieder besser geht. Die Dunkelheit hat mich gelehrt, wem ich vertrauen kann. Endlich begnadigt, wenn auch spät. Das Volk verdient die Wahrheit und ich werde sie teilen. Auf eine hoffnungsvolle Zukunft! Mehr Infos folgen bald. #Lillerino2024

🗯️401🔁933 🤍107⏏️ 32,5​
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
United Federation Foreign Office ☑️ @SagejimaNoKagenori

🌟 Sonderparteitag 🌟

Die Vereinigte Föderation berief spontan einen Sonderparteitag ein.

Zu diesem Sonderparteitag waren geladen:
Obermotzstuntdouble Miroslav Oskvich,
Shintarou Furufuchi, Propagandaminister von Ulan-Ata,
Milica Podoljak, Propagandaministerin von Poslednica,
Keanu Hilo, Propagandaminister von Nanaka'i,
Ansgar Cederholm, Propagandaminister von Saskilde-Nyverden,
Lena Wunderlich, stellv. CEO der Serutori Yesterday Media Group,
Süchbataar Altangerel, Intendant des Senders Freies Serutori,
Dragan Karađorđević, Sonderbeauftrager für vernünftige Aussprache,
Kyouko Yamura, Wahrheitsfindungsassistentin für Howaitoshiti,
Vesna Jurkić, Dame, mit der man sich gutstellen sollte, sonst kostet das Getränk einen Dinar mehr.

Ergebnis dieses Sonderparteitages war die einstimmig geäußerte Auffassung:

Lillerino ist kuhl!!!

#Lillerino2024 #EtzalaDadsechlichSogar​



🗯️32758🔁69🤍90210⏏️ 174
 

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735

Konsulat Lillum ☑️ @Lillerinoistkuhl · 15.03.24​


➡️Schritt für Schritt⬅️

Fast gestorben durch Alkohol, aber auch gerettet. Ohne die hohe Alkoholmenge im Blut wäre ich an der Kopfschusswunde gestorben. Jemand versuchte, mich mit Alkohol unvorsichtig zu machen, und ich bemerkte den Anschlag nicht. Später machte man mich mundtot durch Alkoholkoma. Die Wahrheit muss ans Licht! #Lillerino2024"

🗯️266🔁37 🤍2008⏏️ A,B,C und die 6​
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Kommando Biernotbrigade Mokulani Bayview e.V. ☑️ @DajteNamPivoIDeve

🌟 RE: Schritt für Schritt 🌟



@Lillerinoistkuhl Normalerweise würden wir sagen, astreiner Anfängerfehler. Aber hierbei müssen wir glasklar sagen, dass es auch seine Vorteile haben kann, wenn der gute Selbstgebrannte seine Wirkung entfacht und man vom Streifschuss am Kopf nicht so viel merkt.

Da soll nochmal wer sagen, Saufen sei ungesund. Es rettet Leben, ihr Luftpumpen da draußen!

So ein Kopfschuss ist natürlich dennoch unangenehm ... Genesungswünsche sind raus!

Wo das geklärt ist: Nanaka'i, VF, braucht sehr dringend sehr viel mehr vom guten Zeug. Wasser haben wir ohne Ende, aber wir haben DURST!


🗯️1993🔁57 🤍666 ⏏️ 100
 
  • Like
Reaktionen: Immi99

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735

Konsulat Lillum ☑️ @Lillerinoistkuhl · 16.03.24​


⭐ Der Spannungsbogen wird gespannt ⭐

Anfangs dachte ich, ich wäre das Ziel eines Auftragskillers geworden. Doch als dieser verschwand, wurde das Ganze auf Immi gelenkt, die damit zwei Vorstandswahl-Gegner ausschalten konnte. Aber die Wahrheit ist anders. Ein anderer Akteur hat hier die Fäden gezogen. Die Wahrheit muss ans Licht! #Lillerino2024

🗯️2566🔁1190 🤍13288⏏️ 70​