Projekt "Angkor Dong": Angkor Dong ist ein Projekt, an dem ich nur baue wenn ich schlechte Laune habe. Es ist ein ägyptische Stadt mit vielen Tempeln und Pyramiden, sowie einer großen Stadtmauer, die vor der Wüste (und Versicherungsvertretern) schützt.
Was soll gebaut werden? Ich bin eigentlich schon zu 95% fertig und muss nur noch Inneneinrichtung, sowie ein paar Säulen bauen.
Was wurde schon gebaut? Ist zu viel um auf ein paar Screenshots zu zeigen, also einfach hingehen und nachschauen /warp dong
Eingang Ost Tor
Der weltberühmte Soilenbau-Wettkampf
Die Firmenzentrale, der Mitsu&Dongo Hoch&Tiefbau AG mit Buletten Shogun im Vordergrund
Desweitern möchte ich diese Vorstellung nutzen, um eine Region zu beantragen
Koordinaten:
X 1450 Z 4200
X 2250 Z 3475
Vielen Dank an alle, die mich mit Unmengen an Diorit,Andesit,Granit und Sand/Sandstein versorgt haben :D
Was soll gebaut werden? Ich bin eigentlich schon zu 95% fertig und muss nur noch Inneneinrichtung, sowie ein paar Säulen bauen.
Was wurde schon gebaut? Ist zu viel um auf ein paar Screenshots zu zeigen, also einfach hingehen und nachschauen /warp dong
Eingang Ost Tor
Der weltberühmte Soilenbau-Wettkampf
Die Firmenzentrale, der Mitsu&Dongo Hoch&Tiefbau AG mit Buletten Shogun im Vordergrund
Desweitern möchte ich diese Vorstellung nutzen, um eine Region zu beantragen
Koordinaten:
X 1450 Z 4200
X 2250 Z 3475
Vielen Dank an alle, die mich mit Unmengen an Diorit,Andesit,Granit und Sand/Sandstein versorgt haben :D