Hallo an alle und insbesondere das admin / Moderations Team.
Ich würde gerne mein Lager so bauen das wenn ich manuell Items in eine Kiste Lege diese in andere Kiesten sortiert werden.
Als Vorlage hat ich an eine Konstruktion nach folgendem Video Gedacht.
https://www.youtube.com/watch?v=IDmxkObgA2s
Mir kam im ingame Chat zu Ohren das dies nicht erlabt sei.
Leider kann ich in den Regeln dazu keine Formulierung finden die dies aus meiner Sicht untersagt.
Ist kein Farm und macht in meiner Abwesenheit und nach dem initailen weg sortieren nicht mehr.
Abschaltbar ist der Zufluss an items an items die über die Eingangs-Kiste manuell über einen schalter.
Hiermit möchte ich mich über die "legalität" einer solchen Konstruktion versichern.
Wenn dies nicht erlabt sein sollte würde ich mich über einen hinweiß auf die dementsprechende Regel oder eine Konkretisierung der Regeln freuen.
Gruß Malzbier.
Ich würde gerne mein Lager so bauen das wenn ich manuell Items in eine Kiste Lege diese in andere Kiesten sortiert werden.
Als Vorlage hat ich an eine Konstruktion nach folgendem Video Gedacht.
https://www.youtube.com/watch?v=IDmxkObgA2s
Mir kam im ingame Chat zu Ohren das dies nicht erlabt sei.
Leider kann ich in den Regeln dazu keine Formulierung finden die dies aus meiner Sicht untersagt.
- Es dürfen keine vollautomatischen Farmen (Farmen bei denen automatisch geerntet und gesät wird oder Produkte von Tieren automatisch gesammelt werden) gebaut werden
Ist kein Farm und macht in meiner Abwesenheit und nach dem initailen weg sortieren nicht mehr.
- Es dürfen keine dauerhaften Redstoneschaltkreise (clocks) gebaut werden. Redstoneschaltkreise müssen abschaltbar sein.
Abschaltbar ist der Zufluss an items an items die über die Eingangs-Kiste manuell über einen schalter.
Hiermit möchte ich mich über die "legalität" einer solchen Konstruktion versichern.
Wenn dies nicht erlabt sein sollte würde ich mich über einen hinweiß auf die dementsprechende Regel oder eine Konkretisierung der Regeln freuen.
Gruß Malzbier.