Bug - Behoben Beim wechseln von Server ! I

Maui0382

Förderer
24 November 2021
28
29
41
Drolshagen
Guten morgen !

Ich habe den Server von Freimaurer nach City gewechselt um dort mir Hast 3 tränke zur besorgen. (20 Stück gegen 9 uhr)
Nach wechseln in Freimaurer sind die verschwunden ... Ich habe noch mal zurück nach Server City dort waren sie wieder im Inventar

Noch mal zurück nach Freimaurer, waren sie wieder wech, dann habe ich relog gemacht,
Sowie im Server City und Freimaurer nicht mehr vorhanden.

In Freimaurer kann ich weder in Kisten noch etwas anders machen !

Screenshot 2023-09-22 092332.png
 

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Der Fehler ist, dass der Server Freimaurer daran scheitert, dein Inventar und deine Rechte zu synchronisieren. Er erkennt dich quasi nicht.
Das Thema ist seit längerem in Bearbeitung über mindestens ein Ticket.

Was mich hier zusätzlich stutzig macht, ist der Zeitpunkt. Gibt es noch den vorübergehenden Neustart 10:00?
Maui berichtet von diesem Fehler vor 10:00. Ich berichte (über das Ticket) nach 10:00. Bisher hat ein Neustart geholfen.