Hallöle liebe Community und das Serverteam,
mit den unten genannten Projekten möchte ich meinen Plusrang beantragen.
Mein Hauptprojekt sind die fliegenden Inseln von Listaria, diese sind auch nicht fertig gestellt außer dem voderen Teil. Die zwei fertigen Projekte sind Talorn eine Insel mit Häusern innerhalb eines Flusses eingeschlossen von Felswänden. In den Felswänden selbst ist auf einer Seite eine Reihe mit Türmen gebaut, indem auch Menschen wohnen. Talorn ist eine Außenstelle von Listaria, indem magische Objekte erforscht werden. Malorron Isles ist ein neuer kleiner Staat, der von einigen Abtrünnigen Zauberern aus dem Kaiserreich Listaria waren, sie waren Kriegsgefangene, die ein neues Zuhause gesucht haben.
Mit den Warps /warp listaria und /warp Listariasschloss kommt ihr nach Listaria ist aber vieles nicht fertig es geht vor allem um die anderen zwei Projekte.
/warp MalorronIsles führt zu den Malorron Inseln und /warp Talorn nach Talorn
Listaria:
Talorn:
Malorron Isles:
Das hier sind meine Projekte, zusätzlich möchte ich noch meine Wettbewerbe angeben:
2. Platz Survival Wettbewerb
Sonderpreis Wettbewerb magische Welten
Teilnehmerpreis Sci-fi Wettbewerb
Teilnehmerpreis Wettbewerb höhle 2
Teilnehmerpreis Wettbewerb Weihnachten Weltweit.
Außerdem noch die Teamhalle in Citybuild (Ich weiß sie muss mal wieder geupdatet werden xD)
Bei dem Projekt Listaria haben außerdem noch mehrere Personen mitgebaut (Nelson, Sascha, TheTimeking, Elfo, sowie Sky, Soka, Mio, AtomHusten, Schnectem, Fire_Phoenix, QuantumToast, FrostieRobbie, FlauschigerKater, Elm0 und Helios. Vielen Dank an die Spieler und viele weitere, die mich auch bei meinen Projekten unterstützt haben)!