Sehr geehrtes Server team,
Ich wollte fragen ob ihr mich entbannen könntet wen ja würde ich mich tiresch freuen;).
*Vorwort (Grund für die Entbannung)*
Name: KleinesSammy_
Verwarnung 1: "10/Nov/17 21:46"-Grief an mehrfachen Gebäuden,
Verwarnung 2: "23/Dec/17 17:50"-Ordentlicher Grief bei Merlicat,
Verwarnung 3: "04/Jan/18 19:59"-Spammt Todesnachrichten im Chat.
Verwarnung 1: Warn eins weil ich warheit oder flicht gespielt habe nur ich wollte es nicht und dan musste ich.
Verwarnung 2: Warn zwei ich habe da gewohnt und sie hat gesagt ja...
Verwarnung 3: warn drei weil jemand meine internet Freundin gekillt hat und dan hat sie gessagt komm machen wir jetzt die ganze zeit killen? Ich habe gessagt nee weil wir dan gebannt werden aber dan musste ich es machen.
LG: KleinesSammy_ Sammy <3 habe euch lieb würde mich sooo freuen wen ich entbannt werde :) <3
Ich wollte fragen ob ihr mich entbannen könntet wen ja würde ich mich tiresch freuen;).
*Vorwort (Grund für die Entbannung)*
Name: KleinesSammy_
Verwarnung 1: "10/Nov/17 21:46"-Grief an mehrfachen Gebäuden,
Verwarnung 2: "23/Dec/17 17:50"-Ordentlicher Grief bei Merlicat,
Verwarnung 3: "04/Jan/18 19:59"-Spammt Todesnachrichten im Chat.
Verwarnung 1: Warn eins weil ich warheit oder flicht gespielt habe nur ich wollte es nicht und dan musste ich.
Verwarnung 2: Warn zwei ich habe da gewohnt und sie hat gesagt ja...
Verwarnung 3: warn drei weil jemand meine internet Freundin gekillt hat und dan hat sie gessagt komm machen wir jetzt die ganze zeit killen? Ich habe gessagt nee weil wir dan gebannt werden aber dan musste ich es machen.
LG: KleinesSammy_ Sammy <3 habe euch lieb würde mich sooo freuen wen ich entbannt werde :) <3