Name: JesusOfGaming
Verwarnung 1: Klaut aus den Kisten auf dem Sternenzerstörer von Nekro
Verwarnung 2: Diebstahl bei Crystal77x Freimaurer 1743/18/2273
Verwarnung 3: Grieft bei MajorRow in Freimaurer
Stellungnahme:
Verwarnung 1: Ich gebe zu es war nicht nett, aber es tut mir leid und es war mein erster und letzter Grief auf diesem Server und es wird nicht mehr passieren.
Verwarnung 2:Ich weiss, es hört sich kindisch und unglaubwürdig an wenn ich sage, dass meine schwester auf meinen Acc war und das getan hat, aber ich hatte wirklich keine Ahnung, dass meine Schwester zu so etwas in der Lage war. Sie hat (dank YTB Videos) auf dem PC mein PW geändert und konnte sich von dort aus sehr einfach in mein MC Account einloggen.
Verwarnung 3:Wie gesagt, es tut mir leid was meine Schwester angerichtet hat und ich sorge dafür dass es NIE MEHR vorkommen soll. Sollte es noch einmal etwas derartig Regelwidriges geben, werde ich den Server nicht nochmal um eine dritte Chance bitten.
Aber dieses eine Mal bitte ich euch darum, mir für die Taten meiner Schwester zu Verzeihen und ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Situation.
Ich verstehe es war nicht in Ordnung aber ich kann nicht mehr tun als ein PW in Windows zu machen...
Freundlichste Grüße und Danke, dass ihr euch dies durchgelesen habt,
JesusOfGaming