Hey,
ich hatte TRYTRY angeboten seinen Entbannungsantrag für ihn hier zu posten:
Name: TRYTRY2222
Verwarnung 1: Hat bei einer Farm nicht nachgepflanzt, das war am 17 Februar
Verwarnung 2: Mining in der Welt Freimaurer am 19 Februar
Verwarnung 3: Einen Warn für Griefing und für Klauen 15 august
Warum Verwarnung 3 nicht gelten sollte:
Ich wollte nur wissen was in den Purpurvogel war, wusste aber nicht gewusst wie man den wieder zusammenbaut. Ich wollte immerhin die Items in eine Kiste auf dem Vogel stellen, aber wurde gebannt. Die Items wurden jetzt mit dem Vanilla Clear gecleart, konnte den Vogel also nicht mehr reparieren da ich nicht ins End kam.
Warum Verwarnung 2 nicht gelten sollte:
Minen in Freimaurer - naja das wahr eher King_Dalex17. Er hatte gesagt, dass es früher keine Farmwelt gab. Heute weiß ich, dass es eine gibt. Ich habe da unten auch eine Basis gebaut: eine Schmiede und eine Villa im Untergrund. Ich sehe, dass es nicht gut war und weiß es heute aber besser.
Verwarnung 1 war gerechtfertig und wird nicht wieder vorkommen.
Eine Rückmeldung kann ich weiterleiten oder er ist über Discord erreichbar (@TRYTRY#2222)
ich hatte TRYTRY angeboten seinen Entbannungsantrag für ihn hier zu posten:
Name: TRYTRY2222
Verwarnung 1: Hat bei einer Farm nicht nachgepflanzt, das war am 17 Februar
Verwarnung 2: Mining in der Welt Freimaurer am 19 Februar
Verwarnung 3: Einen Warn für Griefing und für Klauen 15 august
Warum Verwarnung 3 nicht gelten sollte:
Ich wollte nur wissen was in den Purpurvogel war, wusste aber nicht gewusst wie man den wieder zusammenbaut. Ich wollte immerhin die Items in eine Kiste auf dem Vogel stellen, aber wurde gebannt. Die Items wurden jetzt mit dem Vanilla Clear gecleart, konnte den Vogel also nicht mehr reparieren da ich nicht ins End kam.
Warum Verwarnung 2 nicht gelten sollte:
Minen in Freimaurer - naja das wahr eher King_Dalex17. Er hatte gesagt, dass es früher keine Farmwelt gab. Heute weiß ich, dass es eine gibt. Ich habe da unten auch eine Basis gebaut: eine Schmiede und eine Villa im Untergrund. Ich sehe, dass es nicht gut war und weiß es heute aber besser.
Verwarnung 1 war gerechtfertig und wird nicht wieder vorkommen.
Eine Rückmeldung kann ich weiterleiten oder er ist über Discord erreichbar (@TRYTRY#2222)