Ich vermute ich bin nun wieder im Stande, ohne die Werke anderer zu zerstören auf diesem Server zu spielen
Name: MasterStahlDavid
Verwarnung 1: Grieft die Bohnenranke in Freimaurer (24.11.18 10:49)
Verwarnung 2: Klaut aus Kisten von Monstergirl beim Projekt von Vero (24.11.18 10:50)
Verwarnung 3: Kam nur für den Regelbruch (24.11.18 10:50)
Stellungnahme:
Verwarnung 1: In meinem letzten Entbannungsantrag habe ich hier tatsächlich etwas geflunkert, jedoch entschuldige ich mich beim Besitzer der Bohnenranke für die entstandenen Schäden.
Verwarnung 2: Wie bereits im letzten Entbannungsantrag gesagt, wurde ich hier in eine 'Diebstahlsucht' gezogen, zudem möchte ich mich für die Zerstörung des Projektes bzw. bei Monstergirl entschuldigen.
Verwarnung 3: Man kann es nicht oft genug sagen: Ich entschuldige mich für mein Verhalten.
Name: MasterStahlDavid
Verwarnung 1: Grieft die Bohnenranke in Freimaurer (24.11.18 10:49)
Verwarnung 2: Klaut aus Kisten von Monstergirl beim Projekt von Vero (24.11.18 10:50)
Verwarnung 3: Kam nur für den Regelbruch (24.11.18 10:50)
Stellungnahme:
Verwarnung 1: In meinem letzten Entbannungsantrag habe ich hier tatsächlich etwas geflunkert, jedoch entschuldige ich mich beim Besitzer der Bohnenranke für die entstandenen Schäden.
Verwarnung 2: Wie bereits im letzten Entbannungsantrag gesagt, wurde ich hier in eine 'Diebstahlsucht' gezogen, zudem möchte ich mich für die Zerstörung des Projektes bzw. bei Monstergirl entschuldigen.
Verwarnung 3: Man kann es nicht oft genug sagen: Ich entschuldige mich für mein Verhalten.
Ich meine nun, dass ich nach ca. 6 Monaten Nachdenken über meine Taten wieder fähig bin normal auf dem Server zu spielen. Vielen Dank für das Lesen dieses Entbannungsantrages.
Mit freundlichen Grüssen
MasterStahlDavid
Mit freundlichen Grüssen
MasterStahlDavid