Moin, ich habe meistens Abends, wenn viel los ist, extreme läggs beim Joinen, manchmal dauert es bis zu 2 Minuten wenn die 1ste Chatnachricht (Die Vote Meldung) kommt. Dieses Problem hab ich auf keinem Anderen Server. Ob Nitrado, G-Portal und Whatever... ich persöhnlich finde es extrem nervig, das man nicht mehr deswegen spielen kann. An meinem Internet liegt es zu 100% NICHT!
Also, was ist da los, es muss am Server liegen... ich weiß zwar nicht warum, allerdings ist es so. Vllt. liegts an Meinem Lager, allerdings weiß ich es nicht, weil nicht alle diese Probleme habe, außerdem hab ich auch als auf den anderen Server hier einen schlechtern Ping, allerdings ist der bei ca. 50ms.
Wäre gut wenn einer Vom Team sich mal auf die Fehler suche begeben würde... und nicht Nur FoF
MfG. PhilipFBI
Also, was ist da los, es muss am Server liegen... ich weiß zwar nicht warum, allerdings ist es so. Vllt. liegts an Meinem Lager, allerdings weiß ich es nicht, weil nicht alle diese Probleme habe, außerdem hab ich auch als auf den anderen Server hier einen schlechtern Ping, allerdings ist der bei ca. 50ms.
Wäre gut wenn einer Vom Team sich mal auf die Fehler suche begeben würde... und nicht Nur FoF
MfG. PhilipFBI