Spieler Projekt - Begonnen Falkenstein

Luki_wiesner

Kaufmann
31 August 2019
2
7
Projekt Falkenstein
Ich möchte gerne mit meinem Sohn eine Burganlage im Mittelalter Stil bauen. Das Ganze sollte eine kleine Siedlung beinhalten. Eigentlich ist gedacht als Selbstversorger zu leben. Das heisst mit kleinen Tier- und Pflanzen-farmen.

Was soll gebaut werden?
Festungsanlage zum Schutz, Dorf für die NPC s, Weiter plane ich einen kleinen Landungssteg am Wasser um auf dem Seeweg erreichbar zu sein.

Was wurde schon gebaut?
Die befestigungsanlage ist schon im Bau. Auch stehen bereits 2 Wohnhäuser auf dem Grundstück. Auch ist ein Gemüsegarten angelegt.

Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
Erreichbar ist das GS über den Warp Falkenstein
 

Anhänge

  • Garten.png
    Garten.png
    339,1 KB · Aufrufe: 324
  • Garten.png
    Garten.png
    339,1 KB · Aufrufe: 321

Luki_wiesner

Kaufmann
31 August 2019
2
7
Update Falkenstein

Nachdem ich mein Projekt im obigen Post vorgestellt habe, stelle ich nun zur Sicherung meiner Sachen und Bauten den Antrag für eine Region. Die Eckpunkte sind mit roter Wolle markiert.
 
  • Like
Reaktionen: Immi99