Heyho, vllt wäre es mal ne Interessante Idee den Plusrang schmackhafter zu machen bzw. ihn auch ein wenig aufzuwerten. Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich sei einen solchen Befehl freizugeben, wäre aber meiner Meinung nach eine gute Belohnung für Spieler welche hier schöne Sachen bauen, welche ja auch unseren Server nach außen repräsentieren.
Auch wenn wir bereits mit /mc bauen könne, würde /fly vieles vereinfachen
Außerdem wäre dies ein unmittelbar sichtbarer Vorteil welchen neue Spieler sehen und vor allem motivieren könnte, sich ebenfalls den Plusrang zu erarbeiten wodurch noch mehr schöne Dinge hier entstehen, eine Win Win Situation denke ich, außerdem wäre dies auch eine Art grind Aspekt welcher Spieler an uns binden könnte.
Bitte diskutiert diesen Vorschlag wenigstens und schmettert es nicht einfach ab ^^
Auch wenn wir bereits mit /mc bauen könne, würde /fly vieles vereinfachen
[Dieses Bild entstand mit einer Flug-Feder]
Außerdem wäre dies ein unmittelbar sichtbarer Vorteil welchen neue Spieler sehen und vor allem motivieren könnte, sich ebenfalls den Plusrang zu erarbeiten wodurch noch mehr schöne Dinge hier entstehen, eine Win Win Situation denke ich, außerdem wäre dies auch eine Art grind Aspekt welcher Spieler an uns binden könnte.
Bitte diskutiert diesen Vorschlag wenigstens und schmettert es nicht einfach ab ^^
Zuletzt bearbeitet: