1te Antwort - um einen Bug handelt es sich nicht - ok danke thema erledigt,alle können weitermachen,ist nicht von den Regeln abgedeckt
Ich möchte dich da mal kurz berichtigen. Nimm dir bitte noch mal das Regelwerk zu herzen, dort steht:
- Das Ausnutzen von Fehlern und Bugs von Plugins und Minecraft selbst, sowie deren Weiterverbreitung.
Summa Summarum macht das deine Aussage etwas nichtig. :D
Ich habe mit den Händlern nicht viel zu tun. Was ich brauche hole ich mir aus der Mine/Nether oder kaufe es von Spielershops ggf natürlich auch vom Adminshop.
Für mein Geld gehe ich anscheinen ziemlich Old school vor, nach dem was ich hier so lese. Das Wirtschaftssystem ich mir persönlich nichtig. Was ich an Geld brauche hole ich mir in der Mine für Regionen in FW und sonstigen Bimbam.
Du machst 1200 die Stunde im Handel, wenn ich im Netter unterwegs bin mit /mc, mach ich das doppelte bis dreifache nur mit Gold seit dem neuen Nether Update. Dort kann man auch super mit Pilgrims handeln und Weinenden Obisidan bekommen, der aber nicht wirklich mehr bringt als das Gold vom Nether direkt als Block zu verkaufen.
Eine Reform vom Wirtschaftssystem wäre Wünschenswert. Wüsste aber auch nicht was es ändern sollte. Wenn du die Preise in den Keller drückst beim Adminshop macht das übliche Farmen extrem schwer in der Mine an Geld zu kommen.
Aber wir schweifen ab. Die Diskussion hat hier Ausmaße angenommen die doch schnell vom Thema entfernt sind.
Wie raus zu hören ist, ist es nicht ein Zeitraum von 1-2 Wochen, sondern über einem Jahr.
Mir Bedeutet das Geld Ingame nichts, da es nur seinen Zweck erfühlt. Jetzt alles auf zu Rollen, zurück verfolgen, Analysieren, bestrafen blablabla. Lasst es doch einfach gut sein. Es wurde zur Kenntnis genommen. Es ist nicht erlaubt und sollte demnächst unterbunden werden.
Lass die Spieler mit einem Blauen Auge davon kommen und gut. Lasst die Sache auf sich beruhen und nehmt endlich die Sorgen und Eindrücke der Spieler zu Kenntnis. Versucht es mal mit etwas Empathie.
Meine Absolute persönliche eigene Meinung zum Team:
Die Moderatoren sind alle samt Dufte, machen ihren Job, sorgen für Harmonie und halten den Server hier Sauber.
Die Admins: Ein verschwiegener Orden von Templern die ihre Bauern versuchen Still zu halten mit Hunger Games. Schießen oft übers Ziel hinaus, ohne Korrekte Maßnahmen zur Eindämmung. Kommunikation nur Spärlich. Als Bauer ist es halt nicht leicht eine Audienz beim König zu bekommen, sofern er nicht nach dir rief.
Was sind die Antworten: Privatleben, Ich wollte erst mal schauen wohin sich das Gespräch entwickelt. Lauter tolle Floskeln, aber keine Haltung oder Lösung in der Hand.
Aufgaben einer Systemadministration:
Verwaltung der Systeminfrastruktur, einschließlich Datenbanken, Prüfung der Computerausrüstung, Firewalls und Malware sowie anderer Software und Hardware
Technische Unterstützung sowohl für Hardware- als auch für Softwareprobleme, die auftreten können.
Tägliche Überwachung des Systems und schnelle Reaktion auf Sicherheitslücken oder Probleme in Bezug auf die Nutzerfreundlichkeit
Durchführung von System-Backups und Überprüfung, dass diese abgeschlossen sind
Regelmäßige Aktualisierung der Systeme nach Bedarf
Unterstützung bei der Integration neuer Anwendungen und Technologien in das bestehende System.
Kommunikation mit der Community ist das wohl wichtigste. Wenn eure Zeit so Kostbar und Rar ist, solltet ihr darüber nachdenken mehr Aktive und Willige User in euer Boot zu holen, eure Aufgaben vernünftig zu verteilen und Zielstrebig Lösungsorientiert Handeln und Agieren.
Fällt aus meiner Sicht Aktuell komplett flach.
Man warten 2 Wochen auf eine PN Antwort und bekommt sie erst nach Einschalten eines Moderators. Zeigt kein Interesse an Usern und ihren Belangen. Meine Persönliche Erfahrung.
Und diese Beschweren häufen sich von anscheinen vielen alten Hasen hier, Das die Kommunikation ziemlich gegen Null geht.
Vielleicht sollte die Administration mal in sich gehen Reflektieren und sich selbst erkennen und erkennen das sie nicht Unantastbar sind und von einer Florierenden Community abhängig sind.
Warum Diskutieren viele User die schon lange hier sind nicht mehr und nehmen viele Dinge einfach nur noch hin? Weil's zwecklos ist? Redet man mit einer Wand? Ist Permanentes Stur Schalten ein Problem?
Sollten Aktionen und Änderungen nicht fundierter an die User gebracht werden?
Im übrigen tolle Idee mit dem Roten Text, macht die Sache etwas Kritischer und Aggressiver. Psychologische Kriegsführung wird also Beherrscht.
Ich schließe meine Kritik mit einem schönen Zitat.