Helion Primaris
Delta One ist der erste Außenposten einer Zivilisation, die ihren Ursprung in einer fernen Welt hat. Auf der Suche nach Ressourcen haben sie begonnen Ressourcen in den Ödlanden des Ends zu gewinnen und zurück in ihre Welt zu transportieren.Wers sich ansehen möchte
/warp Helion_primaris
, nur bitte keinen /mc
anhaben. Sollte ich die Shulkerfarm zum Laufen bringen, ist das Betreten des falschen Bereichs höchst wahrescheinlich tödlich...Nutzung
Ich plane hier eine große Basis zu errichten, in der einige Farmen eingebaut sind. Derzeit habe ich bereits einige Farmen errichtet:- Kaktusfarm
- Baumfarm (für fast alle Baumarten)
- Shulkerfarm (nicht funktionsfähig)
- Farm für Netherbäume
- Kelpfarm
Bilder
Geschichte
Vor vielen hundert Jahren, traten sie siegreich aus einem der größten Konflikte hervor die "Oll Pinatus" je gesehen hatte, 7 der damals noch elf lebenden Urdrachen wurden getötet. Die verbliebenden zogen sich auf eine der riesigen Inseln zurück, die einst den Kontinent Akkalandra bildeten. Das Land wurde fortan Ar-Tika genannt, das Land der Drachen.Mit den Drachen verschwand auch die Quelle der Magie und andere Technologien wurden weiterentwickelt und ersetzten nach und nach die versagenden Konstrukte der Magie.
Galhad, der gewaltige Schilddrache auf dessen Rücken die Welt von Oll Pinatus ruht, fing vor etwa 3 Jahren an seinen bisherigen Kurs zu ändern.
Vor etwa 3 Jahren entdeckte man hohe Rauchsäulen über Ar-Tika, die selbst von jenseits des Meeres zu sehen waren. Eine Expedition fand nur noch lebensfeindliche Ödnis und umherstreifende Dämonen vor. Die letzten der Urdrachen mussten gestorben sein. Mit dem entgültigen Versiegen der Magie war auch die Hoffnung auf nicht endenwollende Rohstoffe nicht mehr haltbar und man entschied in anderen Welten ebenfalls nach Ressourcen zu schürfen.
Viele Welten wurden mit Tunneln durch den Raum erreicht. Unbewohnte Welten wurden zu Abbaustätten, während man mit anderen Zivilisationen versuchte Handel zu treiben.
Freimaurer wirkt für den Moment auf sie als eine Welt die längst verlassen ist und wird wohl als Produktionsstandort für Biomasse und für diese geeignete Kontainer genutzt werden.
Region
Da im End das Verschwinden von Blättern deaktiviert ist würde ich mich über eine Region freuen.Auch für die weitere in Betriebnahme der Shulkerfarm bräuchte ich eine Region, um das Spawnen von Kreaturen zu ermöglichen.
- 1338 77 592
- 1554 77 592
- 1554 77 431
- 1338 77 431
Zuletzt bearbeitet: