Helios Shopping-Center
Helios Shopping-Center
Das große Einkaufserlebnis für Jung und Alt!
Hallo und willkommen zu meiner Shop-Vorstellung!Das große Einkaufserlebnis für Jung und Alt!
Den Shop findet Ihr auf Freimaurer mit
/warp Helios
. Seid Ihr angekommen so findet Ihr vier Hauptachsen. Sie gliedern thematische Bereiche in denen man nicht nur Einkaufen sondern auch Verkaufen kann. Verkaufen kann man überall dort wo die Lampen über den Kisten leuchten (darüber weiß auch ich wo ich nach füllen muss xD)Allgemein versuche ich bessere Preise als der Adminshop zu bieten, bei manchen Items aber auch
West-Gang
Im Westgang findet Ihr zunächst Erze, Minieralblöcke sowie Amethysten.Auf die Mineralien folgt die vielfältigste Sektion: Mob-Loot und ähnliches enthält unter andem:
- Alchemiezutaten
- Schulkerschalen
- Pferdeausrüstung
- Witherköpfe
- usw.
Nord-Gang
Im nördlichen Gang befinden sich die Blöcke mit denen man hauptsächlich baut. Am Anfang des Gangs sind dabei einge etwas seltenere Blöcke platziert während im hinteren Teil die Massensektion positioniert ist.Zu finden sind hier unter anderem:
- Holz
- Laub
- Gesteine
- erdähnliche Materialien
- usw.
Ost-Gang
Im östlichen Gang befindet sich die Vegetation, enthalten sind hier:- Ernteprodukte wie Rotebeetesamen, Kürbisse, Heuballen usw.
- Blumen und alles was man in Blumentöpfe stecken kann
- sonstige Pflanzen
auch die Unterwassersektion ist hier verortet:
- Korallen
- Unterwasserpflanzen
Süd-Gang
Der südliche Gang beherbert gefärbte Gegenstände, derzeit im Sortiment:- Farben (teils ist der Adminshop unschlagbar)
- Terrakotta
- glasierte Terrakotta
- Wolle
- Trockenbeton
- gefärbtes Glas
Wer die Preise für nicht angemessen hält kann sich die Ressourcen teilweise auch gerne selber farmen, hierzu stelle ich folgende Farmen zur Verfügung.
Bitte jeweils durchlesen vor der Nutzung und keinerlei Blöcke abbauen.
Bitte jeweils durchlesen vor der Nutzung und keinerlei Blöcke abbauen.
Farm Name | Beschreibung | Anmerkungen | Produkte |
---|---|---|---|
Shulker-Farm | In meinem Projekt /warp Helion_primaris befindet sich eine Shulkerfarm. Einfach den Hebel umlegen und um die Schalen zu erhalten, zur linken den Button im Purpurkasten drücken. |
| Schulkerschale |
Warden-Farm | Ich habe mir mal eine vollautomatische Warden-Farm jenseits jeglicher Projekte gebaut. Die Shulk-Katalysten befinden sich am ende vom Gang unten in der Kiste. Es werden etwa alle 12 Sekunden einer produziert, braucht aber etwas bis der erste zyklus komplett durchgelaufen ist, danach läuft sie mit alle 12 Sekunden ein Item. |
| Skulkkatalysator |
Blumenfarm | |||
Sniffer-Farm | Venusfliegenfallensamen Fackelblumensamen | ||
Sniffer-Zucht-station | Snifferei | ||
Ertrunkenen-Farm | Dreizack Kupfer Verrottetes Fleisch | ||
Witherskelett-Farm | Witherskelettschädel Knochen Kohle | ||
Kaktusfarm | Kaktus | ||
Guardian-Farm |
Zuletzt bearbeitet: