Herzlich Willkommen bei der Projektvorstellung meines neuen Projektes namens Hestria!
Hestria ist ein kleines Dorf direkt neben Tareen und liegt in unmittelbarer Nähe zu Forli, Eulenstein, Blumental und Suhl.
Das Dorf ist in zwei Gebiete einzuteilen: Dorfzentrum (links) und 'Villenviertel' (rechts).
Das Villenviertel besteht aus vier größeren Wohnhäusern, die wohlhabenderen Familien gehören. Das Dorfzentrum aus Geschäften und Wohnhäusern bzw. Wohnungen.
Was wurde schon gebaut?
In Hestria habe ich bisher komplett geterraformt und alle Häuser gebaut. Zum Teil habe ich auch schon eingerichtet. Ebenfalls habe ich bereits den Hafen angefangen.
Die Screenshots sind Beispiele für meine Einrichtungen. Es wurde natürlich schon mehr eingerichtet.
Blumenladen:
Café:
Kinderzimmer:
Eingangsbereich Villa 1:
Blumenladen:
Café:
Kinderzimmer:
Eingangsbereich Villa 1:
Was soll noch gebaut werden?
Ich bin im Moment dabei die Einrichtung zu bauen und danach werde ich mich der Außendekoration widmen. Generell muss noch alles außerhalb der Häuser gebaut werden (Wege, Marktdeko, Gärten, Schiffe, etc.).
Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
Das Projekt kann man mit /warp hestria finden oder bei den Koordinaten 172 / 67 / 416. Ebenfalls ist das Projekt über die Brücke von Blumental aus erreichbar.
Wobei brauch ich noch Hilfe?
Ich freue mich immer über Spenden, vor allem Eisen/Ambosse und Voteköpfe. Sonst ist mir nicht mehr zu helfen. ;D
Antrag für eine Region:
Ich beantrage hiermit für Hestria eine Region. Die Punkte sind in der Luft mit roter Wolle markiert.
Das war es fürs erste mit meiner Projektvorstellung!
Ich hoffe ihr schaut mal in Hestria vorbei und es gefällt euch. :)
Sokagrafie
Zuletzt bearbeitet: