ich habe die schnauze voll ich kann es verstehen wenn man bestraft wenn man scheiße baut aber dan so was was ihr macht finde ich einfach unterschublade ihr nimmt mir was ich gefarmt habe weg und eure aussage ist das es art strafe ist welche strafe soll das sein wenn man farmen geht und es in den kisten sammelt was soll da falsch sein und ihr wusstet es schon länger von den bug also ihr habt da nix gemacht und jetzt kommt ihr so und sagt das es ihr nicht wusstet das ist gr lüge und das wusstet ihr sehr lange und jetzt kommt ihr und macht rund umschlag die leute weg geband teils bekommen die hochen %zahl und teils bekommen leute nur kl klapps auf die hand mit kl % zahl was soll da fehr sein ich bitte euch so macht ihr mehr und mehr leute sauer und dan ist es ja normal das es unruhe dan gibt aber wie gesagt von das team ihr schiebt sachen hin und her oder keiner weist was der andere gemacht hat also was ist das für server team wenn der andere nicht mal weis was er gemacht hat ich war immer lieb und nett aber da habt ihr mich falschen fuß getoffen also da lernt ihr mich dan anderes aber wie gesagt das ist ja nur meine meinung wie eure satzt ja immer so ist kotz sage ich nur man seht das auf den server immer und immer 2 klasse gemessen wirt und weil ich ja angeblich ja schon weg wehr von gerüchten aber wie gesagt ihr habt mich gereitzt und das heist nicht gutes