Wie schon einige vor mir es versucht haben, sammle ich als Großprojekt alle Tropenfische zusammen.
Ausschließlich die Sorten:
Falls ihr welche in Kisten rumliegen habt, die ihr abgeben wollt, kaufe ich sie euch für 15$ das Stück ab. Gerne könnt ihr auch gezielt auf die Jagd gehen, um euch etwas Geld nebenbei dazu zuverdienen.
Die Farbe des Fisches ist egal.
Ich freue mich auf eure Unterstützung und Angebote.
Falls ihr andere Preisvorstellungen für die Fische habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Wir können gerne verhandeln. Bitte versteht aber, dass ich bei insgesamt 2700 verschiedenen Fischen keine Unsummen für einen einzelnen Fisch ausgeben kann.
Liebe Grüße
Ausschließlich die Sorten:
- Trommlerfisch, Sonnenstreifenfisch, Schnüffler, Flitzer, Salzfisch, Flecken-Lippfisch
- Zappler, Streifler, Glitzerfisch, Blockfisch, Peitschenfisch, Lehmfisch
Falls ihr welche in Kisten rumliegen habt, die ihr abgeben wollt, kaufe ich sie euch für 15$ das Stück ab. Gerne könnt ihr auch gezielt auf die Jagd gehen, um euch etwas Geld nebenbei dazu zuverdienen.
Die Farbe des Fisches ist egal.
Ich freue mich auf eure Unterstützung und Angebote.
Falls ihr andere Preisvorstellungen für die Fische habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Wir können gerne verhandeln. Bitte versteht aber, dass ich bei insgesamt 2700 verschiedenen Fischen keine Unsummen für einen einzelnen Fisch ausgeben kann.
Liebe Grüße