das mit den mining ist bei vielen aber auch etwas naja ich habe in den einen berg ja auch nur meine base gebaut das in meinen dorf (die dorf mine) sollte eigentlich mal so eine art achterbahn oder einfach nur anschau dingsda werden. und diebstahl? kann ich mich nichtmehr dran erinnern. bei der farm habe ich nur vergessen nachzupflanzen weil ich halt nummal etwas vergesslich bei manschen sachen bin. außerdem habe ich nur 2 mal gegrieft nicht 3 mal und bei den purpur vogel wollte ich die blöcke auch zurückstellen da hat aber King_Dalex17 gesasgt das ich offline gehen soll weil wir gut befreundet sind und auf den server ein versprechen gemacht haben das wenn der eine offline geht der andere auch offline gehen soll das hat King_Dalex17 so entschieden nicht ich. bei den beacon wusste ich nicht wen der gehört war aber auch wieder King_Dalex17`s idee den mitzunehmen weil er irgendwie echt gut in überreden ist und ich die regel mit den griefen vergessen habe in den moment. an eine dritte sache erinnere ich mich nicht wirklich. und ich wollte mich hiermit auch nochmal sehr dafür entschuldigen aber menschen machen halt manschmal fehler wir sind ja alle gemeinsam keine bots und können auch mal was vergessen
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Und auch "wenn", und ich setze das wenn extra in Anführungsstriche" , Dich dieser King_Dalex17 dazu überredet hat dies oder das zu machen... DU hast es gemacht. Du bist für Deine Aktionen verantwortlich. Niemand anderes.
Würdest Du denn auch von einem Hochhaus springen wenn dieser King sonunso Dir das befiehlt?
2 od. 3 mal griefen... Hin oder her... Einmal ist schon schlimm genug...
Und selbst wenn Du nicht weist wem der Beacon gehört, dann darfst Du ihn nicht abbauen. Du kannst ja auch nicht irgendein Fahrrad vom Bahnhof mitnehmen von dem Du nicht weist wem es gehört.