Job-Center - Offen Jobs von Panda

LordPanda2111

Panda
Kaufmann
EventTeam
4 Mai 2021
45
98
Um nicht andauernd komplett neue Posts schreiben zu müssen, hab ich jetzt mal diesen Post erstellt, in dem ich ab und an mal nen paar Jobs ausschreibe. Hier habt ihr schon den ersten Job:

Worum geht`s?
Ich bin nicht gut darin, in Minecraft zu überleben...
Deshalb brauche ich andauernd neue Ausrüstung, weil ich mal wieder Lava so faszinierend fand oder ich dachte, ich könne es mit hunderten Zombies aufnehmen. Um mir das Ausrüsten einfacher zu machen, brauche ich Villager mit günstigen Trades (vorzüglich Librarians oder zu deutsch Bibliothekare für die ganzen Verzauberungen).
Da kommst jetzt vielleicht du ins Spiel:

Übernimm die echt nicht so spannende Arbeit und ich bezahle dich dafür. Da ich aber keine 800 Emeralds pro Buch ausgeben will, hab ich ein paar Vorgaben:

Bezahlung
Die Bücher müssen 25 oder weniger Emeralds kosten, damit es sich für mich lohnt. Die Bezahlung würde ich gerne im vorraus wie folgt festlegen:
-pro Buch mit meiner Wunschverzauberung bekommst du 100$
-für jeden Emerald, der unter 25 geht, bekommst du 10$ mehr
-bei den Büchern, die mit einem * versehen sind, ist die Bezahlung 80$ und 10$ extra pro Emerald unter 15

Beispiel:
Du bekommst Unbreaking III (Haltbarkeit III) für 22 Emeralds, bezahle ich 130$ (100$ für das Buch und 3x 10$ wegen drei Emeralds unter 25)

Welche Bücher brauche ich?

Sharpness V / Schärfe V
Smite V / Bann V
Knockback II / Rückstoß II *
Fire Aspect II / Verbrennung II *
Fortune III / Glück III *
Feather Falling IV / Federfall IV
Flame / Flamme *
Punch II / Schlag II *
Power V / Stärke V

Die Villager, Emeralds und Bücher müsst ihr nicht beschaffen.

Ist vielleicht nen bisschen kompliziert zu verstehen, aber bei Fragen gerne mich per Discord oder, falls nicht vorhanden, über das Forum hier kontaktieren.
Das gleiche gilt für eine Annahme des Jobs (gerne per Discord, Ingame oder über das Forum).
 
Zuletzt bearbeitet:

JanMaxMC

Basketball spielender Gamer ohne Wahlrecht
1 September 2024
8
8
BW
Ich würde es machen. Muss schauen wann ich online kommen kann. Panda ich schreib dir nochmal Privat wenn ich kann ok?
 
  • Like
Reaktionen: LordPanda2111