Guten Tag,
ich spreche hier etwas an, was eigentlich nach direkter Ablehnung klingt; die Möglichkeit, sich mit dem erspielten Geld in Freumaurer gebiete zu sichern.
Momentan sind wir in einer Lage, dass viele Spieler sich einfach Geld oder Materialien (Gold, Dias, Eisen etc) in Massen horten, da man keinen Nutzen für das Geld hat.
Vorteile sind folgende:
Ich würde für jedes neue Gebiet einen Preis von 12000$ festlegen, um zu verhindern, dass Spieler einfach Gebiete von anderen Leuten sichern. Auch sollte sich der Preis erhöhen, wenn das Gebiet größer wird.
lG, Atlan
ich spreche hier etwas an, was eigentlich nach direkter Ablehnung klingt; die Möglichkeit, sich mit dem erspielten Geld in Freumaurer gebiete zu sichern.
Momentan sind wir in einer Lage, dass viele Spieler sich einfach Geld oder Materialien (Gold, Dias, Eisen etc) in Massen horten, da man keinen Nutzen für das Geld hat.
Vorteile sind folgende:
- Möglichkeit, das Geld zu investieren
- Handel mit Gebäuden, Gebieten etc
- Weniger Griefs in Shops, da dort oft Neulinge sind
- Von Rollbacks wird nicht alles Repariert, z.B. weggespülte Schienen, Sand der runterfällt, Rechtsklick auf Dracheneier, (...)
- Nicht mehr Schilder platzieren, um Blöcke etc zu sichern
Ich würde für jedes neue Gebiet einen Preis von 12000$ festlegen, um zu verhindern, dass Spieler einfach Gebiete von anderen Leuten sichern. Auch sollte sich der Preis erhöhen, wenn das Gebiet größer wird.
lG, Atlan