Hallo liebe Spielplatz-Community,
ich hoffe, ihr alle habt bisher viel Spaß beim Handeln und Investieren beim MAX gehabt. Heute möchte ich aufregende Neuigkeiten mit euch teilen - wir haben einige Aktualisierungen vorgenommen und eine tolle Aktion gestartet!
Aktualisierte Aktienkurse: Zuerst einmal wurden die Aktienkurse im Börsenspiel aktualisiert. Jetzt ist die perfekte Zeit, um eure Strategie zu überdenken und neue Chancen zu nutzen.
Einladungsaktion: Gebührenfrei handeln! Wir möchten euch auch dazu einladen, eure Freunde am Börsenspiel teilhaben zu lassen. Ab heute könnt ihr von unserer neuen Einladungsaktion profitieren. Wenn ihr einen Freund werbt, der anschließend Aktien im Wert von mindestens 50 Spielplatzdollar kauft, erhaltet ihr beide die Gebühren für euren nächsten Trade erlassen!
So funktioniert es:
- Werbt einen Freund für das Börsenspiel.
- Euer Freund kauft Aktien im Wert von mindestens 50 Spielplatzdollar.
- Euer Freund erwähnt euren Namen und sagt, dass ihr ihn geworben habt.
Das war's! Beide erhalten dann die Gebührenbefreiung für den nächsten Trade. Eine großartige Gelegenheit, um gemeinsam mit euren Freunden zu investieren und zu wachsen.
Aber das ist noch nicht alles - je mehr Freunde ihr wirbt, desto mehr könnt ihr sparen!
Wir hoffen, dass euch diese Aktion gefällt und sie euer Trader-erlebnis noch aufregender macht. Wenn ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht, euch an mich zu wenden.
Lasst uns gemeinsam profitieren!
Viel Erfolg und happy trading!