Guten Tag,
wie jedermann weiß, gibt es den Server nun schon sehr lange. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass die Spieler im Laufe der Zeit immer mehr und mehr Bauwerke erstellt haben.
Während es immer mehr Gebäude gibt, die etwas "erfahrendere" Spieler gebaut haben, haben Spieler nur eine sehr niedrige Anzahl an maximalen NPC's. NPC's sind deswegen wichtig, weil sie etwas vermögen, was sonnst kein Block oder Entity vermag; sie machen die Welt um sich herum lebendiger. Ob von einem höflichen Hausbesitzer, der die Gäste willkommen heißt, oder einer Tafel, die Werbung für den hiesigen Warppunkt macht - NPC's können auf viel mehr weisen mit den Spielern interargieren, als es z.B. ein Rüsstungsständer vermag.
Nur ist, wie bereits im obrigen Abschnitt erwähnt, die Anzahl der NPS's sehr gering. Als Förderer kann man vier Stück verwalten, die es gut aufzuteilen gilt. Auch wenn man gerne manchmal mehrere NPC's an einem wichtigen Ort hätte, sei es für Rundführungen in einer fantastischen Ort oder eine Erläuterung, um eine Maschiene richtig zu bedienen oder Kunden auf die verschiedenen Shopangebote aufmerksam zu machen - aber für jeden zweiten NPC an einem Projekt bleibt ein anderes unbemannt.
Meistens leiden darunter die alten Projekte, da man sich auf die neuen fokusiert und dort auch seine Ressourcen rein investiert. Daber verlieren diese oft etwas Lebendiges, werden uninteresannter und weniger/kürzer Besucht, was ich wirklich schade finde. Ich wäre für wesentlich mehr NPC's, wie 10 als Kaufmann, 20 als Förderer und 30 als Legende. Für den +Rang nochmal 5 zusätzliche.
Dies mag zuerst viel klingen, aber wenn man an z.B. den Spielplatz denkt, der mit unbegrenzt NPC's erstellt wurde, kriegt man ganz gut ein Bild davon, wie schnell mal 10 NPC's weg sind - wenn auf viele Projekte verteilt.
In Hoffnung, dass mein Vorschlag angenommen wird,
Atlan
wie jedermann weiß, gibt es den Server nun schon sehr lange. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass die Spieler im Laufe der Zeit immer mehr und mehr Bauwerke erstellt haben.
Während es immer mehr Gebäude gibt, die etwas "erfahrendere" Spieler gebaut haben, haben Spieler nur eine sehr niedrige Anzahl an maximalen NPC's. NPC's sind deswegen wichtig, weil sie etwas vermögen, was sonnst kein Block oder Entity vermag; sie machen die Welt um sich herum lebendiger. Ob von einem höflichen Hausbesitzer, der die Gäste willkommen heißt, oder einer Tafel, die Werbung für den hiesigen Warppunkt macht - NPC's können auf viel mehr weisen mit den Spielern interargieren, als es z.B. ein Rüsstungsständer vermag.
Nur ist, wie bereits im obrigen Abschnitt erwähnt, die Anzahl der NPS's sehr gering. Als Förderer kann man vier Stück verwalten, die es gut aufzuteilen gilt. Auch wenn man gerne manchmal mehrere NPC's an einem wichtigen Ort hätte, sei es für Rundführungen in einer fantastischen Ort oder eine Erläuterung, um eine Maschiene richtig zu bedienen oder Kunden auf die verschiedenen Shopangebote aufmerksam zu machen - aber für jeden zweiten NPC an einem Projekt bleibt ein anderes unbemannt.
Meistens leiden darunter die alten Projekte, da man sich auf die neuen fokusiert und dort auch seine Ressourcen rein investiert. Daber verlieren diese oft etwas Lebendiges, werden uninteresannter und weniger/kürzer Besucht, was ich wirklich schade finde. Ich wäre für wesentlich mehr NPC's, wie 10 als Kaufmann, 20 als Förderer und 30 als Legende. Für den +Rang nochmal 5 zusätzliche.
Dies mag zuerst viel klingen, aber wenn man an z.B. den Spielplatz denkt, der mit unbegrenzt NPC's erstellt wurde, kriegt man ganz gut ein Bild davon, wie schnell mal 10 NPC's weg sind - wenn auf viele Projekte verteilt.
In Hoffnung, dass mein Vorschlag angenommen wird,
Atlan