Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Neues Ticketsystem

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Hallo,

ich finde das aktuelle Ticketsystem schrecklich.

Tickets werden geschlossen ohne einsehbares Feedback, falls es eins gibt. In der Theorie können Antworten (Replies) des Teams gelesen werden, wenn man zum einen sich die Ticketnummer merkte und zum anderen das Ticket nur geschlossen und nicht gelöscht wird. Leider werden Tickets immer gelöscht und wenn nicht durch ein Teammitglied dann durch den täglichen Serverneustart zur Geisterstunde. Das führt dazu, dass nachts erstellte Tickets evtl. nicht mehr gelesen werden können oder die Antworten (Replies) des Teams nicht mehr beim Spieler ankommen, da der zum Beispiel jeden Tag nur bis 20 Uhr spielt und das Ticket nach 20 Uhr bearbeitet wurde.

Da stellen sich mir einige Fragen:
- Wird der gemeldete Grief von mir gegen 3 Uhr noch bearbeitet oder muss ich das Ticket neu erstellen?
- Wie viele Tickets von Spielern wurden ungewollt ignoriert, da sie Nachts erstellt wurden?

Am besten schaltet man das Plugin einfach ab, das sorgt in jetziger Form nur für Unmut unter der Spielerschaft.
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Guten Abend

Wir haben/hatten noch das Problem, dass wir nicht sehen konnten, von wem das Ticket kam und dadurch auch nicht antworten konnten :)
Den Rest am Sonntag
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Guten Abend

Wir haben/hatten noch das Problem, dass wir nicht sehen konnten, von wem das Ticket kam und dadurch auch nicht antworten konnten :)
Den Rest am Sonntag
Aus diesem Grund haben wir auch bereits vor einigen Monaten diesen Hinweis eingebaut:


Wir haben jetzt Testweise ein neuen Ticket Plugin auf dem Server.
Der neue Befehl lautet /ticket create <Text>