Hallo zusammen,
es gibt noch einige offne Verbesserungsvorschläge, die schon eine ganze Weile im Forum offen sind und vergessen wirken. Es wäre cool wenn man ihnen jeweils den richtigen Status zuweisen könnte und jenachdem einen kurzen abschließenden Kommentar drunter setzt.
Kurz noch, @Team ihr habt die Erlaubnis diesen Post als Checkliste zu nutzen und alles was bearbeitet wurde zu löschen.
Hier die Links zu den Posts:
Kommentar könnte hier lauten:
Der Vorschlag wurde von @T3RR0R_B0Y_D4NI nochmal eingebracht und angenommen, siehe
-> Als Duplikat abgelehnt
ist geschlossen, aber noch offen -> als Umgesetzt markieren? (auf den ersten Blick wurde fast alles angegangen)
Der hier kann denke ich abgelehnt werden, da laut Nelson technisch nicht möglich...
-> nach Nelsons kommentar bitte als abgelehnt markieren und von mir aus auf zukünftig geplante Änderungen verweisen, wie hier: https://www.minecraft-spielplatz.ch/threads/adminshop-ton-preis-anheben.2854/
und da ich gerade schon mal dabei bin mache ich mit den in Bearbeitung gleich mal weiter, da gibt es scheinbar auch einige Posts die in ihrem Status vergessen wurden:
Der Post wird nicht mehr aktiv genutzt, da es offensichtlich Umgesetzte Änderungen gibt kann man ihn denke ich als "Umgesetzt" markieren
bei dem hier hätte ich erwartet, dass er abgelehnt wird (wegen dem Verkauf der Waren im Adminshop)
wurde abgelehnt, also bitte so markieren
ich denke dieser Vorschlag ist von der "ToDo - Liste" auf die "Nicht mehr in Umsetzung / Abgelehnt Liste gerutscht"?
dieses Thema sind wir als Helferteam angegangen und haben zahlreiche änderungen umgesetzt.
Die hier vorgeschlagenen Änderungen wurden glaube ich nciht umgesetzt, habs aber auch nur grob überflogen.
da TNT in der Mine nun funktioniert -> Umgesetzt :)
Am besten kommentieren ob hier noch eine Umsetzung geplant ist.
es gibt noch einige offne Verbesserungsvorschläge, die schon eine ganze Weile im Forum offen sind und vergessen wirken. Es wäre cool wenn man ihnen jeweils den richtigen Status zuweisen könnte und jenachdem einen kurzen abschließenden Kommentar drunter setzt.
Kurz noch, @Team ihr habt die Erlaubnis diesen Post als Checkliste zu nutzen und alles was bearbeitet wurde zu löschen.
Hier die Links zu den Posts:
Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung - Ignofunktion... BITTE
Ich versuchs mal... ich bin wirklich für die Möglichkeit einer Ignofunktion. Es gibt nunmal Leute die es mehr als lieben zu triggern, zu provozieren und zu nerven, und bedauerlicherweise ganz ohne Regeln zu verletzen. Aber das raubt mir langsam den letzten Nerv! Ich bin nunmal nicht gut in...
www.minecraft-spielplatz.ch
Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt - Knöpfschen
Hallöchen Zusammen, mir ist aufgefallen, dass man wenn man eine Tpa geschickt bekommt, man die Möglichkeit hat die Köpfschen Akzeptieren oder Ablehnen zu drücken. Es wäre glaub ich schön, wenn man das auch bei einer Ptp machen könnte, anstatt /ptpaccept reinschreiben zu müssen. War nur so ein...
Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt - Pickup filter
Guten Abend, nach ewigem Terraformen und aufsammeln unnötiger Drops durch mcMMO oder auch Mobs haben meine Kollegen und ich uns die Frage gestellt, ob man sowas nicht irgendwie unterbinden kann. Unsere Idee ist ein System, in welchem man per GUI festlegen kann, bestimmte Items nicht mehr...
Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt - Freimaurer-Nether
Hallo zusammen, ich wollte nur einmal die Idee einer Nether-Bauwelt in den Raum werfen. Die gesamte Freimaurerwelt spielt sich ausschließlich in der Oberwelt ab, wieso dann nicht auch im Nether? Insbesondere das noch relativ aktuelle 1.16-Update lädt durch die neuen Biome und die großzügige...
Der Vorschlag wurde von @T3RR0R_B0Y_D4NI nochmal eingebracht und angenommen, siehe
Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt - freimauerer
Guten morgen ihr lieben ich habe eine vorschlag für die eigene farm haben und wa an admins oder mod meine vorschlag ist es währe gut wenn man auch im freimaurer end und nether geben würde damit jefer seine farm bauen können ohne das es reset wird ich hoffe ihr versteht was ich meint
Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt - Aktuelle Themen/Probleme/Bugs
Hallöchen meine Lieben, ich habe mir heute mal die "Mühe" gemacht und eine Liste erarbeitet in denen allerlei Probleme stehen, mit denen die Spielerschaft aktuell zu kämpfen hat. Mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich wieder nur als Kritik aufgefasst wird deswegen war es mir wichtig, neben...
Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt - Unsichtbare Spielerrüstungen
Hallo, Wir haben uns mal die Gedanken gemacht ob in der Spielerschaft das Interesse besteht das man seine Rüstung unsichtbar machen kann. Das ist ein rein optisches Ding. ICH z.B. finde es immer schadedas unsere schicken Skins hinter der Rüstung versteckt werden. Aber bevor sowas passiert...
Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt - 10er Paket Haste Tränke
Guten Abend, ich habe schon öfter gehört, dass viele Spieler sich die Haste Tränke besorgen am Spawn und fragen, ob es nicht eine Art Mengenrabatt geben könnte bei 10 Stück zum Beispiel. Dann bekommt man immer noch die 10 einzelne Tränke ins Inventory, aber der Preis ist etwas billiger MfG...
Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt - Bücherregale CityBuild - Adminshop
Kurz und knapp: Wäre schön, wieder Bücherregale verkaufen zu können. 5$ für 64 Stück 0,078125$ für 1 Stück Denke der Preis wäre vertretbar. Mit freundlichen Grüßen
und da ich gerade schon mal dabei bin mache ich mit den in Bearbeitung gleich mal weiter, da gibt es scheinbar auch einige Posts die in ihrem Status vergessen wurden:
Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt - Verbesserungsvorschläge
Hi, Ihr habt Ideen wie man den Server in Details, oder in größeren Dingen verbessern kann? Egal ob es um bestimmte Regeln, Events , Maps, das Forum, den Teamspeakserver, usw. geht: Wir sind für jeden Vorschlag dankbar! Eventuell erhaltet ihr nicht sofort eine Antwort, weil wir euren Vorschlag...
Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt - Redstone, autom. Farmen und Spawner
Guten Tag, ein wichtiger Bestandteil des Minecraft Survivals ist Effiziens. Wer möchte schon mit einer Holzpickaxt minen gehen oder mit der Hand Bäume fällen? Irgendwann gelangt man (normalerweise) an den Punkt des Spieles, an welchem man bereits gute Werkzeuge hat. Ab dort konzentriert man sich...
Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt - Lösung für die Wirtschaftskriese! #2
Hallo liebe/r Leser/in. Dies ist der zweite Post der "Lösung für die Wirtschaftskriese!" -reihe. In diesem Post soll es vorallem um die Abbauwelten gehen. Um es noch kurz zu fassen: Zurzeit herrscht das Problem, das viele Spieler zu viel Geld haben. Von wo? Eigentlich ganz klar... Erze und...
Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung - Votemeldungen
Jojojo, in der Feedbackrunde wurde besprochen das es für "Votestreaks" Belohnungen geben kann. So als Beispiel: 10 Tage ununterbrochen Voten = ein aktueller Votekopf nach Wahl. Dafür könnte man eventuell die Meldungen über den Bildschirm abschaffen. Meine Ideen wären: 10 Tage ununterbrochen...
Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt - PlusRang
Liebe Spielplatzcommunity, heute wende ich mich an Euch, da öfters unser ,,Plus-Rang" Thema von Verbesserungen oder auch der Feedbackrunde war. Wir möchten den ,,Plus-Rang" attraktiver gestalten und Euch fragen, was Euch dazu bewegen würde den Plus-Rang zu erlangen ? Gespannt auf Euer...
Die hier vorgeschlagenen Änderungen wurden glaube ich nciht umgesetzt, habs aber auch nur grob überflogen.
Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt - Tnt in den Farmwelten
Hallo Leute, Es ist mir aufgefallen das TNT Serverweit nicht sinnvoll genutzt werden kann. Man kann diesen im Shop kaufen und "zünden" aber es passiert rein Garnix. In Freimaurer Verständlich aber wieso nicht in mine, nether und end. Alleine das Netherride farmen mit TNT wäre besser und...
Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt - Livemap
Hallo, können bei den Freimaurer Regionen mehr Informationen ähnlich der Wettiwelt eingeblendet werden? - Besitzer - warp - Link zur Projektvorstellung LG tommy
Zuletzt bearbeitet: