Hallo,
regelmaessig werden Spieler aufgrund von Griefing verwarnt . Es ist ein leichtes Regionen zu erstellen und Griefing so zu unterbinden. Die Zeit die dies in Anspruch nehmen wuerde, steht meines Erachtens nach, in keinem Vergleich zu der Zeit die noetig ist , um die Bewegungen des betroffenen Spielers nachzuempfinden und Schaeden zu reparieren. Wir hatten zuletzt einen Spieler der an 8 ,9 , 10? verschiedenen Orten gegrieft hat. Ausserdem gibt es sicherlich viele Orte an denen gegrieft wurde und es niemals herausgekommen ist, da der Spieler inaktiv ist. Es ist doch in unserem Interesse auch die Gebaeude inaktiver Spieler zu schuetzen.
Warum wird dies nicht gemacht ?
regelmaessig werden Spieler aufgrund von Griefing verwarnt . Es ist ein leichtes Regionen zu erstellen und Griefing so zu unterbinden. Die Zeit die dies in Anspruch nehmen wuerde, steht meines Erachtens nach, in keinem Vergleich zu der Zeit die noetig ist , um die Bewegungen des betroffenen Spielers nachzuempfinden und Schaeden zu reparieren. Wir hatten zuletzt einen Spieler der an 8 ,9 , 10? verschiedenen Orten gegrieft hat. Ausserdem gibt es sicherlich viele Orte an denen gegrieft wurde und es niemals herausgekommen ist, da der Spieler inaktiv ist. Es ist doch in unserem Interesse auch die Gebaeude inaktiver Spieler zu schuetzen.
Warum wird dies nicht gemacht ?