Wichtig Server down


Sollte wieder gehen!

Bitte postet hier Auffälligkeiten zu Plugins.


Der Server ist aufgrund eines Problems derzeit nicht erreichbar.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung und hoffen, den Server bald wieder online zu bringen.
14:30 - Update: Wir sind immer noch dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorbine

Kaufmann
7 September 2024
2
4
Kurze Info noch:
Wenn man sich im Adminshop mit den Teleportern nach oben porten möchte muss man 3 Sekunden warten, bis man teleportiert wird. Bei /back ist es genau das selbe. Dies war vor den Serverproblemen nicht so
 

Helios17

Legende+
HelferTeam
5 April 2020
363
653
Iden
Alle meine shop schilder sind ohne funktion (nicht mehr als shop-schild registriert)
Könnte das Problem in den nächsten Wochen erneut auftreten? Ich würde dann erstmal nicht damit beginnen alle Schilder neu zu machen...
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Helios17

Legende+
HelferTeam
5 April 2020
363
653
Iden
Die Karte (nicht gelockt) in meinem Shop ist auch defekt:
1728754467342.png

Soweit ich mich an andere Karten erninnere funktionieren sie aber (gelockt und nicht gelockt)
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg
12 Oktober 2024
1
1
Guten Tag,

/gwarp Befehle scheinen noch nicht zu funktionieren.

Beispiele:
Aus der Mine /gwarp citybuild (kann man ja zum Glück auch mit /Server Citybuild machen, was funktioniert)
Aus Citybuild /gwarp Adminshop (Ist Hilfreich wenn man vom Citybuild Gründstück aus z.B. mal schnell was im Adminshop kaufen möchte ohne hin zu latschen)

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Plugin auf Bungeecord installiert werden müsste damit das Feature verfügbar ist.
Vielleicht ist es ja auch gewollt das Plugin gar nicht mehr zu benutzen auf den Servern, keine Ahnung?

viele Grüße
eRockyTi
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
443
142
Guten Tag,

/gwarp Befehle scheinen noch nicht zu funktionieren.

Beispiele:
Aus der Mine /gwarp citybuild (kann man ja zum Glück auch mit /Server Citybuild machen, was funktioniert)
Aus Citybuild /gwarp Adminshop (Ist Hilfreich wenn man vom Citybuild Gründstück aus z.B. mal schnell was im Adminshop kaufen möchte ohne hin zu latschen)

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Plugin auf Bungeecord installiert werden müsste damit das Feature verfügbar ist.
Vielleicht ist es ja auch gewollt das Plugin gar nicht mehr zu benutzen auf den Servern, keine Ahnung?

viele Grüße
eRockyTi
Server Citybuil, für adminshop geht vorerst auch Warp as, ist auch besser zu schreiben, nutzen viele hier
 
  • Like
Reaktionen: eRockyTi