Ich bin Atheist und fühle mich in meinen nicht vorhandenen religiösen Gefühlen verletzt.
Ich fühle mich auch in meinen nicht religiösen Gefühlen verletzt zur Weihnachtszeit. Witziger weise werden aber immer gern die Weihnachtsgelder angenommen. Aber wie man erkennt, habe ich das Wort in Anführungsstrichen gesetzt. Aber ich werde versuchen mich etwas Atheistischer auszudrücken.
Aufgrund des anstehenden Winterfestes und den damit resultierenden Zeitfaktoren, wäre eine Übernahme zum besagten 1.15 eine ehr Suboptimale Entscheidung der Föderation von Admin und Moderatoren. Der Mangel an Zeit zu dieser Winterfestlichen Stimmung und feudalen Winterzeit, welche überwiegend einher geht durch Familiäre Liaison und der daraus folgenden Blutsverwandtschaft, sind doch einige etwas Gebunden und in ihrer Mußestunden nicht frei Verfügbar Zeitkomponente.
Diese Zeitknappheit und der feudalen Winterzeit, in der sich alle wie Maden im Speck verhalten, resultiert eine Problematik.
Sollten wie zu befürchten Probleme, bei besagtem Schritt, auftreten, könnte es passieren das eine Behebung nur müßig bis garnicht von statten geht und ein Server im fertilsten Fall offline geht.
Stattdessen sollte wir die feudale Winterzeit lieber damit verbringen uns an einem bestehenden Server zu erquicken.
Und denjenigen die sich lieber über die Bienchen und Blümchen von 1.15 erfreuen würden, empfehle ich ein Buch über Blumen und Bienen zur Winterzeit unter dem Tannenbaum.