Ich mach jetzt mal mein maul auf weil es keiner versteht ich bin nicht sauer wegen den bann ich bin sauer da der Herr Fof der Meinung ist mich auf den Kicker zu haben und das er tut und macht was er für richtig ist was es aber in einer Hinsicht falsch ist aber naja da hin gestellt ich sehe es nicht ein das ich gebannt werde nur weil ich einen Chanel so nenne wie ich es möchte Mann könnte ja auch mal den mund aufmachen wenn es einen nicht passt wie der chanel heißt aber nein da wird man gekicht und bekommt ein warn nur weil andere leute nicht den Mund aufmachen können srry aber ich finde es nur nocht traurig und Lächerlich was mit den Sever passiert ich sah es auch nicht ein mich bein den ganzen severtaem zu enschuldigen weil die Leute ja den meinung sind gerüchte zu glauben als die person die es betrifft aber hey habe es schon gemerkt das mann sagen kann was mann will es wird nix gemacht es kommt einer aus der arsch mit mir zu reden immer ne da gibt es nix zu reden ne das habe ich nicht gemacht du must mit dem reden der dich gebannt hat oder verand hat ist ja auch scheiß egal ihr sein ein severteam da müsste mann ja mal mit den anderen reden mann wir einfach unfähr behandelt und örgen wann merken es auch andere leute macht was ihr wollt mir ist des so was von latte echt jetzt örgen wann habe ich auch kein bock mehr und ich sehe es nicht ein gemobbt zu werden auf dem ts von fof örgen wann hört es bei mir auf