Hießen sie auch mal, aber dann sind uns die Preise zu stark gestiegen ... :DUnd ich dachte immer das heißt INUBILIEN =D
Hallo, das ist ein bisschen in Vergessenheit geraten. Die aktuelle Mine hat Wüsten mit Kamelen, man kann das Bild natürlich auch in Freimaurer machen.
Poste hier einen Screenshot von dir und einem Freund auf einem Kamel in einem Kirschbaumwald und erhalte einen tollen Teilnehmerpreis (Shulkerbox).
(In der aktuellen Mine gibt es leider keine große Wüste in der Kamele spawnen. Vielleicht in der nächsten!)
Hatte ich schon lange gemacht aber einfach vergessen zu posten :DHallo, das ist ein bisschen in Vergessenheit geraten. Die aktuelle Mine hat Wüsten mit Kamelen, man kann das Bild natürlich auch in Freimaurer machen.
hab meine eigenen gemacht da haben alle geguckt nachem @ilona41 es auch geschafft hat sich hinzusetztenAnhang anzeigen 4707
und sky versteckt sich lieber:)
und weils so schön war noch eins mit flaschenhab meine eigenen gemacht da haben alle geguckt nachem @ilona41 es auch geschafft hat sich hinzusetzten
meinst du spitzkopfgrafie?Alpha-Soka scheisst auf deine Regeln