Horai'sche Wahlkampfauftritte in Jehunalem? JEDERZEIT!Der Moment, an dem man ein Event bastelt - Snaff sich zu einem TPet und sich entschuldigt, wegen der Diskussion um die neue World / Alte World -> Habe das bis gerade eben nicht verstanden,wo Snaff mich beleidigt haben sollte XD Dann schaute ich mir das Bild an und bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen HAHAHAHAHA *Das mein ich Ernst* XDD Ich denk so - was könnte er mir den da nun geschenkt haben *Mal eben MC anmachen und ansehen* *Aufhäng und instant n Lachflash bekommen* :DDDDD BTW. Ich hoffe weiterhin auf gute Lösungen, für die World,damit wir beide Parteien verbinden und nicht polarisieren ;)
woher sind die banner :D? die Kenn ich irgendwo her
Heute Abend am 17.07.2017 ereignete sich ein tragisches Ereignis. Der Massenmörder Hauroo schlug zu. Bei dem Anschlag starben insgesamt 5 Personen, darunter NilsNice und Baunti. Daraufhin tötete der Täter sich selber und eine weitere Person begang durch die vielen Verluste Selbstmord.
#PrayForSpielplatz2017
Edit 23:57: Er schlägt erneut zu! Diesmal beging er ein schreckliches Attentat auf seine Freundin. Nur ein Ehestreit oder Ernst?
#PrayForBaunti
#PrayForSpielplatz
Heute Abend am 17.07.2017 ereignete sich ein tragisches Ereignis. Der Massenmörder Hauroo schlug zu. Bei dem Anschlag starben insgesamt 5 Personen, darunter NilsNice und Baunti. Daraufhin tötete der Täter sich selber und eine weitere Person begang durch die vielen Verluste Selbstmord.
#PrayForSpielplatz2017
Edit 23:57: Er schlägt erneut zu! Diesmal beging er ein schreckliches Attentat auf seine Freundin. Nur ein Ehestreit oder Ernst?
Gibt schlimmeres...
#PrayForBaunti
#PrayForSpielplatz