Offizieller Post Spielplatz-Treffen 2024

Spielplatztreffen 2024.jpg


Hallo liebe Spielplatz-Community,
Nun zum dritten Mal in Folge wollen wir wieder ein Spielplatztreffen durchführen! Wie letztes Mal zur besseren Planung bitten wir euch der Whatsapp Gruppe bei zu treten.


Planung
Termin: 10.08/11.08 oder 17.08/18.08
Wir stellen zwei Termine zur Auswahl, damit ihr schauen könnt, welcher euch besser passt. Die Endwahl werden wir gemeinsam in der Gruppe treffen.
Ort: Leipzig
Aktivität: Gemeinsames Abendessen/Nachmittags Aktivität (gemeinsame Auswahl)



Ansprechpartner

@bartmanndd und @Piyokoi18 sind eure Ansprechpartner, falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch bei ihnen melden!

Der Whats App Link ist nun in Discord zu finden oder ansonsten uns privat anschreiben!

Teilnahme unter 18 Jahren nur möglich mit einem Beziehungsberechtigten!!


Wir hoffen, dass wieder viele Leute zum Servertreffen kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Sehr schön, freue mich schon sehr darauf ^^
Leipzig ist eine wunderschöne Stadt wo es viel zu entdecken gibt, sehr zu empfehlen ist hierbei der Zoo-Leipzig
Auch eine Paddeltour kann man in Leipzig machen, kann dies auch nur sehr empfehlen.
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Ich freue mich auch schon sehr. Bin schon auf die Aktivitäten gespannt. Ich hoffe es kommen viele Spieler. 😃

Bin für 17/18 am anderen Termin bin ich leider auf einem Festival zumindest aktuell. Juli oder September wäre besser 😅 aber im August sind glaube ich auch Ferien oder so. 😋
 

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Der Leipziger Zoo ist absolut empfehlenswert, aber nimmt den kompletten Tag ein. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Besuch zum Spielplatztreffen sinnvoll ist.
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Der Leipziger Zoo ist absolut empfehlenswert, aber nimmt den kompletten Tag ein. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Besuch zum Spielplatztreffen sinnvoll ist.
Finde ich nicht so das Problem. Was ich cool finden würde wäre eine Stad Rallye, und der Gewinner bekommt einen Preis in RL und ingame
 

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Finde ich nicht so das Problem. Was ich cool finden würde wäre eine Stad Rallye, und der Gewinner bekommt einen Preis in RL und ingame
Gute Idee mit der Stadtralley, damit natürlich noch schwieriger den Zoo einzubinden.
Man kann aber überlegen, den Zoo auf Sonntag zu legen, für die, die einen Tag länger bleiben wollen. Der Zoo ist recht teuer mit 25€ Tageskarte, zzgl. Sonderangebote. Das sollte man einer gesamten Gruppe nicht unbedingt zumuten.
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Gute Idee mit der Stadtralley, damit natürlich noch schwieriger den Zoo einzubinden.
Man kann aber überlegen, den Zoo auf Sonntag zu legen, für die, die einen Tag länger bleiben wollen. Der Zoo ist recht teuer mit 25€ Tageskarte, zzgl. Sonderangebote. Das sollte man einer gesamten Gruppe nicht unbedingt zumuten.
Alternativ eine Zoo Rallye 😅. Helfe gerne bei der Planung. Wenn ich das verstehe dann kann das jeder 😅
 

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Zooralley spricht mich persönlich sehr an. Bleibt dennoch der Punkt der Kosten. In Leipzig kannst du einige Sachen gratis oder für wenig Geld machen. Im Sinne der Gemeinschaft sollten wir lieber auf die zurückgreifen.
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Zooralley spricht mich persönlich sehr an. Bleibt dennoch der Punkt der Kosten. In Leipzig kannst du einige Sachen gratis oder für wenig Geld machen. Im Sinne der Gemeinschaft sollten wir lieber auf die zurückgreifen.
Ja das stimmt. Gerade für die kleinen. Aber wir sollten erstmal gucken wer teilnimmt und wie alt diese sind. Von 8-60 ist ja alles dabei. Es gibt auch Sachen wo die kleinen nicht mit dürfen bzw. Wo die großen keine Lust haben. Es gibt soooo viele Möglichkeiten.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Bitte den Link zum Whatsappmopet entfernen,da von außen darauf zugegriffen wird - siehe "Sprechender Elch der deine Kreditkartennummer will" und so auch Telefonnummern ohne Erlaubnis freigegeben werden und man mit seltsamen Anrufen zu rechnen hat.

Die Intention hier verstehe ich voll,dass das aus praktikablen gründen so gelöst wurde, Empfehlung von mir,diesen Post dann NUR Mitgliedern des Forums zu zeigen ODER den Link in DC zu platzieren.
 
  • Like
Reaktionen: Sokagrafie

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
Bitte den Link zum Whatsappmopet entfernen,da von außen darauf zugegriffen wird - siehe "Sprechender Elch der deine Kreditkartennummer will" und so auch Telefonnummern ohne Erlaubnis freigegeben werden und man mit seltsamen Anrufen zu rechnen hat.

Die Intention hier verstehe ich voll,dass das aus praktikablen gründen so gelöst wurde, Empfehlung von mir,diesen Post dann NUR Mitgliedern des Forums zu zeigen ODER den Link in DC zu platzieren.
Danke dir, Inu. Die letzten zwei Jahre gab es da lustigerweise keine Probleme. Ich setze ihn in Discord.
 
  • Like
Reaktionen: Inuhanyou

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
@Piyokoi18 ich finde es sehr Schade das man wieder Anfängt Personen durch WhatsApp aus zu schließen, obwohl man hier ein Forum hat bzw. Discord. So das man keine Möglichkeit hat über den Termin mit ab zu stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
320
957
22
Großrosseln, Saarland
@Piyokoi18 ich finde es sehr Schade das man wieder Anfängt Personen durch WhatsApp aus zu schließen, obwohl man hier ein Forum hat bzw. Discord. So das man keine Möglichkeit hat über den Termin mit ab zu stimmen.
Wenn du mir privat bescheid sagst, schicke ich dir die Umfragen, hatte ich letztes Jahr auch schon gemacht. ^^ Ich glaube Zeder war am Anfang auch nicht drin und der hat die Infos über das Forum bekommen
 
  • Like
Reaktionen: Scapanir