Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt TNT in seiner EIGENEN Region

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Da ich gerade dabei bin einen von vielen geplanten kellern zu bauen. und ich feststellen muss das dies viel zu lange dauern würde, fäde ich es cool wenn man in seiner Region und nur in seiner tnt benutzen kann (gerne auch als recht zum kaufen) ich habe zwar noch keine region aber dies wäre ein gigantischer Anreiz mal alles soweit fertigzumachen das ich eine Region bekomme :-D
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland
Da ich gerade dabei bin einen von vielen geplanten kellern zu bauen. und ich feststellen muss das dies viel zu lange dauern würde, fäde ich es cool wenn man in seiner Region und nur in seiner tnt benutzen kann (gerne auch als recht zum kaufen) ich habe zwar noch keine region aber dies wäre ein gigantischer Anreiz mal alles soweit fertigzumachen das ich eine Region bekomme :-D
Man könnte dann aber aus seiner Region aus Torpedobomber bauen, welche in andere Regionen fliegen.
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Man könnte dann aber aus seiner Region aus Torpedobomber bauen, welche in andere Regionen fliegen.
mmh da gibt's bestimmt ne Lösung. oder nur das Team kann zünden an den gewünschten Orten anstelle von WE vielleicht noch ne neues Team #diesprengmeister und nur dieses Team kann das. natürlich nicht umsonst
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Jesus,

danke für deinen Vorschlag^^ Aufgrund der Worldguard-Einstellungen ist es nicht möglich, da es sonst in ganz Freimaurer freigeschalten werden müsste. Das Ergebnis bei einer Freischaltung wäre bei Griefs eher suboptimal, da dann kein Rollback möglich ist. Daher lehnen wir deinen Vorschlag ab.

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Hallo Jesus,

danke für deinen Vorschlag^^ Aufgrund der Worldguard-Einstellungen ist es nicht möglich, da es sonst in ganz Freimaurer freigeschalten werden müsste. Das Ergebnis bei einer Freischaltung wäre bei Griefs eher suboptimal, da dann kein Rollback möglich ist. Daher lehnen wir deinen Vorschlag ab.

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
ok das ist verständlich 😫

schade dann werde ich wohl noch ein paar Jahre brauchen 😅 ihr werdet mich dann wohl nicht so schnell los