Hallo zusammen,
gebt mal bitte wieder die TP Rechte für Förderer/Legenden frei, TPA nervt hart :(
Dankeschön :)
gebt mal bitte wieder die TP Rechte für Förderer/Legenden frei, TPA nervt hart :(
Endlich ein wertvoller Beitrag, dem ich mich voll und ganz anschließen kannHallo zusammen,
**Edit: gebt mal wieder frei dass ich mich selbst kicken kann, sonst kann man den legendenrang ja bald wirklich abschaffen wenn man gar nix mehr kann. :D
Zur Info: wir arbeiten daran :P
Wer sich über sowas beschwert, der beschwert sich auch darüber, dass man seinen Joghurtbecher nicht ausspült bevor man ihn in den Müll wirft.Und selbstkick der Legenden wurde aufgrund vieler Beschwerden deaktiviert
Sorry hab nur versucht mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen :-(Das sollte als Antwort zu den Tp rechten reichen.
Und selbstkick der Legenden wurde aufgrund vieler Beschwerden deaktiviert.
Und das selbstkicken ist doch eh nur um auf sich Aufmerksam zu machen..... Es gibt kein Sinnvollen Grund es sonst zumachen....
Und komm bitte nicht mit der Aussage: Es ist aber Schneller." Das ist Unsinn...
Die Kickrechte sind nur dafür Da um im Notfall falls kein Teammitglied da ist jemanden der sich nicht richtig verhält in seine Grenzen zu weisen.