# Here you can edit all GUI menus.
#
# If you encounter any issues or have questions:
# Discord: https://discord.gg/B4MAJVk
#
# Wiki: https://github.com/Angeschossen/General/wiki/GUI-Menus
general:
wYes: '&aJa'
wNo: '&cNein'
none: '&cKeine'
now: '&aJetzt'
enabled: '&aAktiviert'
disabled: '&cDeaktiviert'
others: Andere
max: '&cMaximum erreicht'
destination: '&a{block}&8, &7Welt:&2 {world}&8, &7X:&2 {x}&8, &7Y:&2 {y}&8, &7Z:&2
{z}'
filter:
blacklist: '&8Verbotene Liste'
whitelist: '&fErlaubte Liste'
previous: vorherige
unlimited: '&aunbegrenzt'
gui:
hopper_main:
title: '&8Trichter Menü'
items:
default:
links:
name: '&8> &6Verwalte Verknüpfungen'
lore:
- '&7Klicke hier um die Verknüpfungen'
- '&7zu verwaltenund Filter für'
- '&7Container zu bearbeiten.'
material: eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvNThiYzhmYTcxNmNhZGQwMDRiODI4Y2IyN2NjMGY2ZjZhZGUzYmU0MTUxMTY4OGNhOWVjZWZmZDE2NDdmYjkifX19
slots: 30
toggle-suction:
name: '&8> &6Saugwirkung umschalten'
lore:
- '&7Klicke hier im die Saugwirkung'
- '&7umzuschalten.'
- ' '
- '&7Saugwirkung: {enabled}'
material: eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvZWMyZmYyNDRkZmM5ZGQzYTJjZWY2MzExMmU3NTAyZGM2MzY3YjBkMDIxMzI5NTAzNDdiMmI0NzlhNzIzNjZkZCJ9fX0=
slots: 31
filter-delete:
name: '&8> &cLösche Items'
lore:
- ' '
- '&4&lWARNUNG: &cWenn aktiviert,'
- '&cwird der Trichter alle Items löschen,'
- '&cwelche nicht den Item Filter passieren.'
- ' '
- '&7Filter Löschen: {enabled}'
enabled: false
material: eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvYmI3OGZhNWRlZmU3MmRlYmNkOWM3NmFiOWY0ZTExNDI1MDQ3OWJiOWI0NGY0Mjg4N2JiZjZmNzM4NjEyYiJ9fX0=
slots: 32
linking:
name: '&8> &6Verknüpfe Container &8(&7{amount}&8/&c{max}&8)'
lore:
- '&8✖ &bLINKS-KLICK'
- ' &7Verknüpfe diesen Trichter'
- ' &7mit einem Container.'
- ' '
- '&8✖ &9RECHTS-KLICK'
- ' &7Entknüpfe einen Container'
- ' &7von diesem Trichter.'
material: eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvYjBiZmMyNTc3ZjZlMjZjNmM2ZjczNjVjMmM0MDc2YmNjZWU2NTMxMjQ5ODkzODJjZTkzYmNhNGZjOWUzOWIifX19
slots: 29
upgrade_transfer_amount:
name: '&8> &6Erhöhe Übertragungsmenge'
lore:
- '&7Erhöhe die Anzahl '
- '&7übertragener Gegenstände.'
- ' '
- '&7Als nächstes:&a {value_next}'
- '&7Kosten:&c ${cost}'
- ' '
- '&7Gegenwärtig: {value}'
material: HOPPER
slots: 12
upgrade_suction_radius:
name: '&8> &6Erhöhe Saugradius'
lore:
- '&7Erhöhe den Blockradius innerhalb'
- '&7dessen Gegenstände in den'
- '&7Trichter gesaugt werden.'
- ' '
- '&7Als nächstes:&a {value_next}'
- '&7Kosten:&c ${cost}'
- ' '
- '&7Gegenwärtig: {value}'
material: BEACON
slots: 13
upgrade_suction_radius_chunk:
name: '&8> &6Erhöhe Saugradius'
lore:
- '&7Erweitere den Saugradius.'
- '&7Der Trichter saugt alle Gegenstände'
- '&7ein die innerhalb dieser Chunks sind.'
- ' '
- '&7Als nächstes:&a {value_next}'
- '&7Kosten:&c ${cost}'
- ' '
- '&7Gegenwärtig: {value}'
material: BEACON
slots: 13
upgrade_link_distance:
name: '&8> &6Erhöhe maximale Verknüpfungsdistanz'
lore:
- '&7Erhöhe die maximale Distanz'
- '&7für Verknüpfungen zwischen'
- '&7containern und Trichter.'
- ' '
- '&7Als nächstes:&a {value_next}'
- '&7Kosten:&c ${cost}'
- ' '
- '&7Gegenwärtig: {value}'
material: COMPASS
slots: 14
child_failure_max:
name: '&4Maximales Level erreicht'
lore:
- '&7Dieser Trichter hat bereits'
- '&7das höchste Level in'
- '&7dieser Kategorie.'
- ' '
- '&8- &7Frag einen Admin'
- ' &7um ein neues'
- ' &7Level zu erstellen.'
child_failure_cost:
name: '&4Nicht genug Geld'
lore:
- '&7Du hast nicht genug Geld,'
- '&7um dies zu bezahlen.'
- ' '
- '&7Du brauchst&b {cost} $&7.'
child_failure_perm:
name: '&4Fehlschlag: &cErweiterung gesperrt'
lore:
- '&7Dir fehlt das Recht'
- '&7{permission} um einen'
- '&7Tichter zu erweitern.'
refresh_upgrade_links_amount:
material: CHEST
slots: 11
name: '&6&lVerknüpfungsanzahl'
lore:
- '&8✖ &7Erhöhe die maximale Anzahl'
- ' &7verknüpfter Container.'
- ''
- ' &8• &7Gegenwärtig: {value}'
- ''
- ' &8• &7Als nächstes:&a {value_next}'
- ' &7Kosten:&c {cost}'
list_filter:
title: '&7Filter Modus: {mode}'
items:
default:
whitelist:
name: '&8> &6Wechsle Modus'
lore:
- '&7Gegenwärtig: {enabled}'
- ' '
- '&7Klicke um den Filter'
- '&7Modus zu wechseln.'
material: HOPPER
slots: 41
strict:
name: '&8> &6Striktes Filtern'
lore:
- '&7Aktiviert: {enabled}'
- ' '
- '&7Falls aktiviert:'
- '&7Der Filter filtert Gegenstände'
- '&7auch nach zusätzlichen'
- '&7Eigenschaften wie Haltbarkeit,'
- '&7Name, Beschreibung und NBT tags.'
- ' '
- '&7Falls Du beispielsweise spezifische'
- '&7Tränke filtern möchtest, musst Du'
- '&7diese Einstellung aktivieren.'
material: OAK_DOOR
slots: 42
entry_object:
name: '&b{item}'
lore:
- '&7Klicke auf das Item'
- '&7zum entfernen von'
- '&7der Liste.'
- ' '
- '&8- &7Du kannst den Listen Modus'
- ' &7im Menü-Titel sehen.'
material: PAPER
list_player_list:
title: '&7Deine upgradebaren Trichter'
items:
default:
entry_object:
name: '&7Welt: {world} X: {x} Y: {y} Z: {z}'
lore:
- '&7Öffne Trichter Menü.'
- ' '
- '&bSHIFT + LINKS-KLICK'
- '&7Lösche Trichter.'
material: HOPPER
child_failure_cost:
name: '&4Fehlschlag: &cNicht genügend Geld'
lore:
- '&7Du brauchst &c ${cost} &7 zum zahlen'
- '&7der Teleporationskosten.'
child_failure_permission:
name: '&4Fehlschlag: &cNicht erlaubt'
lore:
- '&7Du hast kein Recht dies zu tun.'
- '&8Recht: {permission}'
child_failure_unloaded:
name: '&4&lChunk nicht geladen'
lore:
- '&cDu kannst nicht das Trichter Menü'
- '&ceines Trichters öffnen, der in'
- '&ceinem ungeladenen Bereich steht.'
list_links:
title: '&8Verknüpfungen'
items:
default:
refresh_insert_by_order:
material: eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvNzFiYzJiY2ZiMmJkMzc1OWU2YjFlODZmYzdhNzk1ODVlMTEyN2RkMzU3ZmMyMDI4OTNmOWRlMjQxYmM5ZTUzMCJ9fX0=
slots: 41
name: '&6&lEinfüllen nach Reihenfolge: {status}'
lore:
- '&8✖ &7Einsortieren in Container nach der'
- ' &7Reihenfolge des Hinzufügens?'
- ''
- ' &8• &7&lFalls aktiv:'
- ' &7Gegenstände werden immer in die erste Verknüpfung'
- ' &7sortiert, deren Filter sie akzeptiert. Sie werden'
- ' &7nicht gleichmäßig über alle akzeptierenden'
- ' &7Verknüpfungen verteilt.'
entry_object:
material: HOPPER
name: '&6&l{name}'
lore:
- '&8✖ &7Verwalte den Filter.'
- ''
- '&8✖ &9RECHTS-KLICK'
- ' &7Umbenennen'
- '&8✖ &eKey Q'
- ' &7Entfernen'
- ''
- '&7&lFalls Einfüllen nach Reihenfolge aktiv ist:'
- ' &8✖ &bSHIFT + LINKS-KLICK'
- ' &7Höhere Priorität'
- ' &8✖ &9SHIFT + RECHTS-KLICK'
- ' &7Niedrigere Priorität'
- ''
- ' &8• &7Information:'
- ' &7Typ: {type}'
- ' &7Welt: {world}'
- ' &7X: {x} Y: {y} Z: {z}'
physical:
hopper:
name: '&a{type}'
lore:
- '&7Mit diesem Gegenstand'
- '&7kannst Du einen besseren'
- '&7Trichter erstellen, indem'
- '&7Du ihn platzierst.'
- ' '
- '&8> &7Eigenschaften'
- ' &7Besitzer:&2 {owner}'
- ' &7Übertragungsmenge:&a {transfer} &7Gegenstände'
- ' &7Saugradius:&a {suction}'
- ' &7Verbindungen:&a {links} &7Verbindungen'
- ' &7Maximale Distanz:&a {distance} &7Blöcke'
material: HOPPER
currency:
name: ''
lore: []
material: GOLD_INGOT
common:
size: 45
entries: 10-36
items:
default:
back:
material: RED_STAINED_GLASS_PANE
slots: 37
name: '&c&lZurück'
lore:
- '&8✖ &7Gehe zurück zu'
- ' &7{back}.'
placeholder_1:
material: GRAY_STAINED_GLASS_PANE
slots: 1-45
refresh_page_previous:
material: ARROW
slots: 38
name: '&c&lVorherige Seite'
lore:
- '&8✖ &7Gehe zur vorherigen Seite:&3 {previous}'
refresh_page_next:
material: ARROW
slots: 44
name: '&a&lNächste Seite'
lore:
- '&8✖ &7Gehe zur nächsten Seite:&3 {next}'
child_failure_page_previous:
name: '&4&lKeine vorherige Seite'
child_failure_page_next:
name: '&4&lKeine nächste Seite'
common_sounds:
# Play a sound when the item is set in the menu.
set:
# Each item starting with [item_type]_failure_<name> will have this sound set.
# You can still override the "sound_set" for any item in their sections.
failure: ENTITY_VILLAGER_NO