Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zombiespawneier funktionieren in FM aktuell nicht, beim verwenden kommt zwar ein Zombie Geräusch aber nichts spawnt. Friendly mobs wie Papageien und Schweine funktionieren jedoch, weitere mobs habe ich noch nicht getestet.
Hm also es geht in Regionen wie in Non-Regionen nicht, vielleicht hats was mit den veränderten mob Spawnraten zu tun falls ein Obergrenze für mobs gesetzt ist?
Meine Vermutung ist folgende: Da in FM aktuell scheinbar nur "Dorfbewohnerzombies" rumlaufen bzw. spawnen, gehe ich mal stark davon aus, dass wenn man ein Dorfbewohnerzombie Spawnei benutzen würde, dies sicherlich funktionieren würde - aber ist nur eine reine Vermutung.
Denke dass ist für FM gerade einfach so eingestellt.
Notfalls kann sich ja mal ein Admin hier im Thread zu Wort melden :)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.