Sehr geehrte Mitbürger in Freimaurer.
Hiermit möchte ich, als politisches Oberhaupt der Siedlung Ydalir, Stellung beziehen.
Wie vielleicht schon bekannt geworden ist, wird Ydalir aus dem Staatenverband der Allianz austreten WENN sich nichts an der bisherigen Kriegsführung ändert!
Dieser Austritt wäre durch eine Volksentscheidung untermauert und demokratisch gewählt worden. Und ich als Oberhaupt stehe zu 100% hinter meinen Mitbürgern.
Denn ICH verurteile aufs schärfste Vulturias Angriff auf Tropico mit Massenvernichtungswaffen. Sowie deren Forschung mit Biologischen Kampfstoffen.
Ich verurteile im Allgemeinen solche Waffensysteme. Ob von der Achse oder der Allianz angewendet.
Für mich als Person ist diese Forschung so wie der Einsatz solcher Waffen nicht mit den Menschenrechten vereinbar. Die Gefahr die ich in z.B. den Intercontinentalraketen sehe ist das die Möglichkeit besteht diese auch mit atomaren Sprengkörpern zu bestücken. Und der Weg von Konventionellen zur Atomaren Waffen ist leider sehr kurz.
So wie der Einsatz Biologischen und vielleicht auch Chemischen Kampfstoffen sind für mich auch nicht vereinbar,
Ich spreche hiermit auch die Führer der Achse und der Allianz an. Lasst Euch nicht auf solche Kriegsführung ein! Der verlust von Soldaten ist schon schlimm genug. Tötet keine Zivilisten. Nehmt Abstand von Chemischen, Biologischen und Atomaren Kampfstoffen.
WIR sind ein Volk. Wir wollen keine Krieg! Nicht konventionell, nicht Chemisch / Biologisch und definitiv auch nicht Atomar.
Brüder im geiste, vereinigt euch. Bürger der Allianz, Bürger der Achse Ich sprechen nun zu Euch. Wehrt euch gegen die Kriegstreiber!!!
An die Führung beider Mächte: DENKT AN EURE VÖLKER! Eure Wirtschaft leidet, Eure Menschen hungern. Beendet den Krieg. Setzt Euch zusammen. Findet einen Weg.
Und der erste Weg wäre die Abrüstung und das Verbot solcher Waffen!
Mit friedlichen Grüssen.
NelsonMcMahan