PlusRang - Erhalten + Projekt Bewerbung: MaxFunPark

LoopLab

helfender Förderer
Förderer+
25 Juli 2016
29
20
26
Vorwort:
Meine Damen und Herren,
hiermit stelle ich mein mittlerweile fertiges Projekt für den begehrten + Rang
vor und bewerbe mich für ebendiesen.

Name des Themas: Fantasie / evtl. Maxtopia

Projektname: Max Funpark

Erbauer: yungmax (andere Namen: minecraft777; maximuspro)


Warps zu den Attraktionen:

Park: /warp MaxFunPark
Riesenbaum: /warp 8erbahn
Riesenrad: /warp Riesenrad
Vulkan: /warp ElVolcan
Würfel: /warp Würfel
Eisbootbahn: /warp EBB
Steinbruchachterbahn: /warp SBA
Labyrinth: /warp laby
Freefallturm: /warp FF
Elytra-Spiel: /warp ElytraFlight

Beschreibung des Projektes: Im Max Funpark kannst du, als Minecrafter mit Garantie deinen Spaß finden. Ob du gegen Freunde
versuchst ein Bootsrennen auf schlittrigem Eis zu gewinnen oder als erstes ans Ende des Labyrinthes zu gelangen ist dabei ganz dir überlassen. Mein Freizeitpark bietet von einem Regenbogenturm, über einen wütenden Vulkan, bis hin zum wahrscheinlich schwersten & größten Jump 'n Run auf dem Server eine große Varietät an Attraktionen die Ihnen eine schöne Zeit bereiten sollen!

Bilder:

Der Park

2016-09-08_21.30.43_edited.jpg


Baum

2016-09-08_18.16.19_edited.jpg


Riesenrad
2016-09-08_17.23.15_edited.jpg


Labyrinth
2016-09-08_17.28.31_edited.jpg

2016-09-08_17.29.37.png


Vulkan
2016-09-08_17.25.33_edited.jpg
2016-09-08_17.27.11_edited.jpg


Würfel
2016-09-08_18.23.36_edited.jpg


Eisbootbahn
2016-09-08_17.21.47_edited.jpg


Steinbruch
2016-09-07_18.27.08_edited.jpg

Anmerkungen: Zudem sollte man sich nicht zwingend auf den Weg beschränken! Es sind 7 offizielle Secrets, die vor allem in der Nähe von Attraktionen gemeldet wurden, versteckt. Kannst Du alle 7 finden? Zudem gibt es überall diverse Anspielungen und kleinere versteckte Dinge die es wert sind entdeckt zu werden!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
-Max
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Danke max für deine Bewerbung. Wir werden sie uns morgen im Admintalk anschauen und dir entsprechend eine Rückmeldung geben.

Lg juliius
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Hallo max, hier nochmal zum Nachlesen.


Allgemein könnten bei fast allen Akttraktionen die Wege verbessert werden. Wie zb mit richtigen Anstellschlangen. Man fühlt sich nicht wie in einem Park. Kein Grenzzaun in dem alles künstlich wirkt. Sprich eine Verbesserung der Integration des Parks in das Gelände.
Sonst die Schriftzüge sind schön gebaut und die Fress- und Tickethäuschen sind auch vollkommen ok.

### Baum
Der Innenausbau des Baums benötigt einen starke Verbesserung. Mehr in Richtung eines Richtigen Aussgangs.Der Baum an sich ist ok


### Eisbootsstrecke
Der Weg zur Eisbootsstrecke müsste fertig gebaut werden. Plötzlich endet der Weg beim Warpschild.
Das Ende der Eisbootsstrecke ist noch unfertig(geplantes Secret). Die Wand beim Secret muss noch verschönert werden.
Ein paar Wände kann man mit einer Verzierungen versehen. Sonst soweit ganz gut.


### Freefall
Die Höhle am Ende könnte eine Überarbeitung vertragen.


### Steinbruch
Steinbruch baulich ist leider schlecht. Zu gleichmäßig. Bissel Asymmetrie ( Schotteraufen schaden auch nicht). Streckenführung jedoch recht amüsant. Wirkt teilweise etwas vanilla. Die Häusser könnten eine Paar Details gebrauchen.


### Riesenrad
Das Riesenrad ist schön gebaut.


### Wasserrutsche
Die Wasserrutsche ist in Ordnung. Der Weg in der Ecke ist unfertig


### Eislabyrinth
Es erfüllt seine Funktion. Hier gibt es aber nicht wirklich viele Gestaltungsmöglichkeiten.


### Vulkanjump
Der Vulkanjump run ist ganz gut. Der Vulkan geht von aussehen. Im Inneren gibt es Ecken, wo er nochmal rand muss.
Das Secret sieht unfertig und aus, es müsste zugebaut werden).


### Würfel
Der Würfel ist ok, aber nichts besonderes. Das Jump N Run haben wir nicht getestet, wir gehen aber davon aus dass du es getestet hast.


## Elytrenflug
Es gibt scheinbar keinen Weg zum Start.
Am Ende wäre ein Ausgang mit einem Weg ganz praktisch.


LG, tommy
 
Zuletzt bearbeitet:

LoopLab

helfender Förderer
Förderer+
25 Juli 2016
29
20
26
Guten Abend geehrtes Serverteam,
Ich habe ziemlich viele Verbesserungen vorgenommen und durchgeführt
und möchte mein Projekt "MaxFunPark" ein weiteres Mal, nun nach
Umsetzung aller Verbesserungsvorschläge, für den + Rang einschreiben.


Hier einer Liste mit allen Änderungen seit dem letzten Mal:

+Das Bauminnere hat eine Überarbeitung bekommen, nun sind dort verschiedene Holzarten und mehr Natur vorzufinden. Auch kann man nur noch durch das zugehörige "Dropper"-Minispiel in den Innenbereich gelangen, sodass es klarer strukturiert ist.

+Die Höhlendecke am Ende des Freefalltowers ist nun mit Terraforming natürlicher und nicht mehr symmetrisch. Auf den Mix aus Quarz und Stein habe ich bestanden da dies einen gewissen Kontrast bietet.

+Generell wurden einige Wege überarbeitet, beleuchtet, verschönert und überhaupt gebaut. Auch wurde am Würfel ein kleiner Fichtenwald hinzugefügt, welcher zusätzlich zur Atmosphäre beiträgt.

+Der Würfel steht nun nicht mehr in der Luft, sondern auf massiven Stützen, welche ihn tragen.

+An der Eisbootbahn wurden kleine Verzierungen mit anderen Sandsteinarten in die Wand integriert und das Ende mit Weg nach außen fertiggestellt. Auch wenn die Boote eigentlich nach Nutzung wieder zurück in die öffentliche Boot-Truhe gelegt werden sollten, welche nur durch warp am Anfang vom Ende aus erreichbar ist. Eine große Änderung ist auch der Weg zum Eisbootbahn-Start, welcher nun durch das Innere der Bahn nach oben gebaut wurde.

+Der Vulkan wurde von Innen ausgebessert, das Secret ist nun in einer Höhle und aus dem Vulkan steigen Rauch und Funken.

+Das Elytra Minispiel hat nun eine Startbude, welche am Ende des Spiels ist. Zudem schwebt die Startplatform nicht mehr, sondern wird nun von einem großen Ast des Riesenbaumes getragen.

+Der Steinbruch wurde vollkommen überarbeitet. Nun ist von Symmetrie keine Spur mehr. Zudem wirkt durch die Verwendung anderer Steinarten das Gesamtbild realistischer

+Es wurde ein Ausgangsweg zurück zum offiziellen Parkbahnhof gebaut, welcher beim Steinbruch zu finden ist.
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI und Batrs

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Wir haben uns deinen Park heute erneut angesehen und sind der Meinung, dass du den Plusrang verdient hast.

  • Bauminnere wurde angepasst und sieht nun schmucker aus.
  • Freefalltower ist eingebettet
  • Wege sind überarbeitet und passen sich der Umgebung an
  • Der Würfel hat nun angemessene Träger die ihn halten
  • Die Eisbahn wurde ausgebessert
  • Der Vulkan hat n nettes Secret, die Route funktioniert und netten Raucheffekt (gefällt mir sehr)
  • Elytraroute klar ersichtlich und guten Weg dorthin
  • der Steinbruch sieht nun "natürlicher" aus und auch mit unterschiedlichen Produkten
  • Der Ausgang ist nun mit dem Bahnhof verbunden

Alles in allem ist das Gesamtbild nun stimmiger und freuen uns, dich auch in Creative werkeln zu sehen.