Vorwort:
Meine Damen und Herren,
hiermit stelle ich mein mittlerweile fertiges Projekt für den begehrten + Rang
vor und bewerbe mich für ebendiesen.
Name des Themas: Fantasie / evtl. Maxtopia
Projektname: Max Funpark
Erbauer: yungmax (andere Namen: minecraft777; maximuspro)
Warps zu den Attraktionen:
Park: /warp MaxFunPark
Riesenbaum: /warp 8erbahn
Riesenrad: /warp Riesenrad
Vulkan: /warp ElVolcan
Würfel: /warp Würfel
Eisbootbahn: /warp EBB
Steinbruchachterbahn: /warp SBA
Labyrinth: /warp laby
Freefallturm: /warp FF
Elytra-Spiel: /warp ElytraFlight
Beschreibung des Projektes: Im Max Funpark kannst du, als Minecrafter mit Garantie deinen Spaß finden. Ob du gegen Freunde versuchst ein Bootsrennen auf schlittrigem Eis zu gewinnen oder als erstes ans Ende des Labyrinthes zu gelangen ist dabei ganz dir überlassen. Mein Freizeitpark bietet von einem Regenbogenturm, über einen wütenden Vulkan, bis hin zum wahrscheinlich schwersten & größten Jump 'n Run auf dem Server eine große Varietät an Attraktionen die Ihnen eine schöne Zeit bereiten sollen!
Bilder:
Der Park
Baum
Riesenrad
Labyrinth
Vulkan
Würfel
Eisbootbahn
Steinbruch
Anmerkungen: Zudem sollte man sich nicht zwingend auf den Weg beschränken! Es sind 7 offizielle Secrets, die vor allem in der Nähe von Attraktionen gemeldet wurden, versteckt. Kannst Du alle 7 finden? Zudem gibt es überall diverse Anspielungen und kleinere versteckte Dinge die es wert sind entdeckt zu werden!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
-Max
Meine Damen und Herren,
hiermit stelle ich mein mittlerweile fertiges Projekt für den begehrten + Rang
vor und bewerbe mich für ebendiesen.
Name des Themas: Fantasie / evtl. Maxtopia
Projektname: Max Funpark
Erbauer: yungmax (andere Namen: minecraft777; maximuspro)
Warps zu den Attraktionen:
Park: /warp MaxFunPark
Riesenbaum: /warp 8erbahn
Riesenrad: /warp Riesenrad
Vulkan: /warp ElVolcan
Würfel: /warp Würfel
Eisbootbahn: /warp EBB
Steinbruchachterbahn: /warp SBA
Labyrinth: /warp laby
Freefallturm: /warp FF
Elytra-Spiel: /warp ElytraFlight
Beschreibung des Projektes: Im Max Funpark kannst du, als Minecrafter mit Garantie deinen Spaß finden. Ob du gegen Freunde versuchst ein Bootsrennen auf schlittrigem Eis zu gewinnen oder als erstes ans Ende des Labyrinthes zu gelangen ist dabei ganz dir überlassen. Mein Freizeitpark bietet von einem Regenbogenturm, über einen wütenden Vulkan, bis hin zum wahrscheinlich schwersten & größten Jump 'n Run auf dem Server eine große Varietät an Attraktionen die Ihnen eine schöne Zeit bereiten sollen!
Bilder:
Der Park
Baum
Riesenrad
Labyrinth
Vulkan
Würfel
Eisbootbahn
Steinbruch
Anmerkungen: Zudem sollte man sich nicht zwingend auf den Weg beschränken! Es sind 7 offizielle Secrets, die vor allem in der Nähe von Attraktionen gemeldet wurden, versteckt. Kannst Du alle 7 finden? Zudem gibt es überall diverse Anspielungen und kleinere versteckte Dinge die es wert sind entdeckt zu werden!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
-Max