Bug - Behoben Server Update auf 1.18

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
image.psd.png


Wettbewerb: Weihnachten weltweit

Adventskalender: /gwarp Adventskalender


Der Server wurde heute auf Minecraft 1.18 geupdatet.

Sollten euch nach dem Update Probleme auffallen, die es vor dem Update noch nicht gab, schreibt diese bitte unter diesen Post.

Was momentan noch Probleme macht:

Das Neulings-Buch
Tabliste

Neulingsquiz Fragen
Neulings Spawn

TAB (Reinfolge)
/playerhead (name)
Die Hologramme
mcMMO
Feuer in der Mine
/chestsort
Hopper Items (Anzahl)
/ir restore
Worldedit Rechte
AST Nametags
Banner im Wettbewerb
Upgradable Hoppers
Event Welt
Das Spleef Plugin

LiveMap Render
Das HungerGames Plugin

Das Mail Plugin
MobArema
Server Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Oktober 2021
1
0
Hi das Update hat großen Schaden angerichtet ich habe meinen Boden im Design Bedrock-Deepslate erstellt das alles wurde nun durch Deepslate ersetzt und sieht echt Hässlig aus. Aus optischen Gründen habe ich die große Bitte das ihr bitte in einem kleinen Bereich Deepslate gegen Bedrock replaced. Der boden hat mich viele Stunden an Arbeit gekostet und ich hoffe auf Unterstützung durch ein Teammitglied in einem Call. LG: Zeron
 

Anhänge

  • 2021-12-05_19.26.45.png
    2021-12-05_19.26.45.png
    1,4 MB · Aufrufe: 174